15 Minuten vor 06:00 Uhr

keine Ahnung, wie du in vorgängigen Fred lesen konntest,
habe ich meine Uhr ja noch nicht bekommen,
darum schlafe ich noch ne Runde,:tongue:
hab ja heute noch einen Ferien Tag:biggrin:

Meine Lieblingsmarke wird am Genfer See gefertigt. Kostet leider so viel wie ein gut restaurierter 900 mit überarbeitetem Motor eines hiesigen Spezialisten: Blancpain !

Soso, haben wir heute in der Hauptstadt keinen Hackepeter gekauft, keine Schrippen geholt, kein Saab ausgewählt???

Tss tss tss . . . . :-)))

Natürlich gibt´s heute Hackepeter, es gibt köstliche Schrippen und zu Reichelt wird gelaufen:eek:!

Ein wunderschönes WE wünscht
KonradZ

Natürlich gibt´s heute Hackepeter, es gibt köstliche Schrippen und zu Reichelt wird gelaufen:eek:!

Ein wunderschönes WE wünscht
KonradZ

Na denn juten Appetit!!

( kannst Du mir per Mail noch mal eine Telefonnummer mit Zugriff auf Fijutso senden? Bin zwar noch nicht fit aber Merit würde vielleicht . . .) (oder eher Fuhitsu . . . )

Sach ma Konrad,
haben Berliner Brötchen was mit dem Namen eines hollondäsischen Flughafens zu tun???

Schrippohl???

Sach ma Konrad,
haben Berliner Brötchen was mit dem Namen eines hollondäsischen Flughafens zu tun???

Schrippohl???

Neeeee, das kommt von "schripfen" ="mit dem Messer einritzen". Sagt zumindest Wikipedia.

Eine weitere Quelle:http://www.woerterbuchnetz.de/woerterbuecher/dwb/wbgui?lemid=GS17781 wo

spricht von "in Falten legen" was offensichtlich auf "schrumpfen" verweist.

Auf Shiphol gibt´s eher koekjes und broodje:biggrin:

LG KonradZ

P.S. wg.PW ruf mich an, bitte

ach ja, guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juten Moooorjen!
Raus aus de Betten und de Blumenhändler erfreuen. Denn heute is Flowersellersupportday! Mein Sohn hat inne Kita wat für Cassi jebastelt, dadurch bin ick raus aus de Nummer:smile:. Und meene Mutta und meene Schwiejamutta habn eijentlich jeden Tach Muttatach:biggrin:

LJ KonradZ

Juten Moooorjen!
Raus aus de Betten und de Blumenhändler erfreuen. Denn heute is Flowersellersupportday! Mein Sohn hat inne Kita wat für Cassi jebastelt, dadurch bin ick raus aus de Nummer:smile:. Und meene Mutta und meene Schwiejamutta habn eijentlich jeden Tach Muttatach:biggrin:

LJ KonradZ

Der perfekte Mann !!!

:-))

Schönen Sonntach von Balin bis inne Schweiz !

ja bin auch schon auf, und bald Unterwegs in den grossen Kanton!

Ju, nu aber! Raus, raus, raus! CV gegriffen und die Straßen bevölkern! Heute bleibt der 90er im Ställchen.

LJ KonradZ

Zurück
Oben