15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Und schon sind 3 Wochen wieder rum. Gleich geht's wieder nach Hause.

Morgen

Und schon sind 3 Wochen wieder rum. Gleich geht's wieder nach Hause.
Bleib lieber da wo Du bist. :tongue:
Das Spiel hatte ich letzte Woche. Entweder sollte man nicht in Urlaub fahren, oder nicht wiederkommen.

Sonntag noch vollkommen entspannt, Montag 10 Uhr war das dann auch wieder Geschichte … :hmpf:

Schweden hat nun auch „H“- und „E“-Kennzeichen.
Nur bei der Zuteilung sind sie etwas flexibler. :biggrin:
H.JPGE.JPG

Mahlzeit :hello:
20 Grad bewölkt mit Tropfen
Das Sonntag Nachmittags Cruisen fällt aus.
Der Silberschnauzer hat einen Platten :bawling:asdf
Also Kaffee
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Bleib lieber da wo Du bist. :tongue:
Das Spiel hatte ich letzte Woche. Entweder sollte man nicht in Urlaub fahren, oder nicht wiederkommen.

Sonntag noch vollkommen entspannt, Montag 10 Uhr war das dann auch wieder Geschichte … :hmpf:

Schweden hat nun auch „H“- und „E“-Kennzeichen.
Nur bei der Zuteilung sind sie etwas flexibler. :biggrin:
Anhang anzeigen 275895Anhang anzeigen 275896
Ich wäre für letzteres :biggrin:,je nachdem wo man sich wohlfühlt. Ich habe zum Glück noch zwei Tage frei, also muss ich mich nicht gleich mit dem hirnlosen Volk rumschlagen.

Guten Morgen ……

Moin :hello:
19 Grad fein
Wollte mich eigentlich heute um den Plattfuß kümmern aber Schlüssel rein und rrrrrrtrrrrr
asdf
Batterie leer
Läuft bei mir
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

19 Grad fein
Wollte mich eigentlich heute um den Plattfuß kümmern aber Schlüssel rein und rrrrrrtrrrrr
asdf
Batterie leer
Läuft bei mir
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Och nööööö …… :rolleyes: ……braucht man auch nicht ……

Moin :coffee: :coffee: :coffee:

Wat? So lange dauert das? Ich bin mal wieder im neuen Betriebsteil, dem ohne Öl also Kühlerfrostschutz und Autopflegemittel.
Erste Amtshandlung vor 6:00. Verschimmelte Wurst aus dem Kühlschrank wegwerfen, das gleiche galt für verschimmeltes Toastbrot :shot:
19 Grad fein
asdf
Batterie leer
Läuft bei mir
Auf die Frage:"wie läuft es bei dir?" Antworte ich immer mit: "Von oben nach unten."

Guten Morgen ……

Batterie ist wieder voll. Gleich einbauen und ADAC rufen :smile:

Zurück
Oben