Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dame …… ……
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… ……Morgen
Und schon sind 3 Wochen wieder rum. Gleich geht's wieder nach Hause.
Danke schönNehme mir zwei weg, Dankeschön …… ……
Gute Heimreise …………
Bleib lieber da wo Du bist.Morgen
Und schon sind 3 Wochen wieder rum. Gleich geht's wieder nach Hause.
Ich wäre für letzteres ,je nachdem wo man sich wohlfühlt. Ich habe zum Glück noch zwei Tage frei, also muss ich mich nicht gleich mit dem hirnlosen Volk rumschlagen.Bleib lieber da wo Du bist.
Das Spiel hatte ich letzte Woche. Entweder sollte man nicht in Urlaub fahren, oder nicht wiederkommen.
Sonntag noch vollkommen entspannt, Montag 10 Uhr war das dann auch wieder Geschichte …
Schweden hat nun auch „H“- und „E“-Kennzeichen.
Nur bei der Zuteilung sind sie etwas flexibler.
Anhang anzeigen 275895Anhang anzeigen 275896
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… ……Morgen
Och nööööö …… ……braucht man auch nicht ……Moin
19 Grad fein
Wollte mich eigentlich heute um den Plattfuß kümmern aber Schlüssel rein und rrrrrrtrrrrr
Batterie leer
Läuft bei mir
Wat? So lange dauert das? Ich bin mal wieder im neuen Betriebsteil, dem ohne Öl also Kühlerfrostschutz und Autopflegemittel.Sonntag noch vollkommen entspannt, Montag 10 Uhr war das dann auch wieder Geschichte …
Auf die Frage:"wie läuft es bei dir?" Antworte ich immer mit: "Von oben nach unten."19 Grad fein
Wollte mich eigentlich heute um den Plattfuß kümmern aber Schlüssel rein und rrrrrrtrrrrr
Batterie leer
Läuft bei mir
Die Dame …… ……
Läuft …… ……Moin
Batterie ist wieder voll. Gleich einbauen und ADAC rufen
`Ne halbe, dreiviertel Stunde ist doch nicht lang.Wat? So lange dauert das? (...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen