- Danke
- 6.474
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… ……Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wärmflasche unter den BürzelMoin 6 Grad
Nachher noch das Mopped vom TÜV holen
Da werde ich mir wieder den Allerwertesten abfrieren
DankeWärmflasche unter den Bürzel
Aber mir kommt es auch für die Jahreszeit ungewöhnlich frisch am Morgen vor.
Mutt dat sin?
Bin froh, dass das Jahr bald rum ist... Nach dem Rohrbruch (wird Freitag endlich repariert) brauchen wir nun noch eine neue Balkontür
Immerhin macht der Übergangsschwede Lust auf mehr
Darauf eine Runde
Das kommt davon, wenn man ein Mopped im Winter kauft. Preise günstig aber alle 2 Jahre friert man sich halt was abWärmflasche unter den Bürzel
Mutt dat sin?
Bin froh, dass das Jahr bald rum ist... Nach dem Rohrbruch (wird Freitag endlich repariert) brauchen wir nun noch eine neue Balkontür
Darauf eine Runde
Dankeschön …… ……Wärmflasche unter den Bürzel
Mutt dat sin?
Darauf eine Runde
Sei froh dass es nicht mehr ist. Bei uns war die Armatur hinter der Wasseruhr gebrochen. Hatten gerade Besuch, der hat im Zimmer darüber das Rauschen gehört und ich konnte noch halbwegs rechtzeitig den zum Glück schließenden Absperrhahn vor der Uhr schließen. Aber der Gutachter der Versicherung erzählte dann, dass er gerade den gleichen Fall hatte, nur dass keiner zuhause war. Keller vollgelaufen und der Zählerschrank hat dann Tauchsieder gespielt. Und das Haus in Holzständerbauweise von innen über Tage dampfgegart. Totalschaden, einsturzgefährdet, musste abgerissen werden. Vom Inventar dürfte auch nur noch das Geschirr brauchbar gewesen sein.Bin froh, dass das Jahr bald rum ist... Nach dem Rohrbruch (wird Freitag endlich repariert) brauchen wir nun noch eine neue Balkontür
Tut Not.
Auhauahauaha , schlimmer geht es echt immer . Wir waren schon froh, dass der Bruch auf unserer Etage war und nicht im neuen Badezimmer oben.Sei froh dass es nicht mehr ist. Bei uns war die Armatur hinter der Wasseruhr gebrochen. Hatten gerade Besuch, der hat im Zimmer darüber das Rauschen gehört und ich konnte noch halbwegs rechtzeitig den zum Glück schließenden Absperrhahn vor der Uhr schließen. Aber der Gutachter der Versicherung erzählte dann, dass er gerade den gleichen Fall hatte, nur dass keiner zuhause war. Keller vollgelaufen und der Zählerschrank hat dann Tauchsieder gespielt. Und das Haus in Holzständerbauweise von innen über Tage dampfgegart. Totalschaden, einsturzgefährdet, musste abgerissen werden. Vom Inventar dürfte auch nur noch das Geschirr brauchbar gewesen sein.
Tut Not.
……
Gute Idee …… ……Kaffeeeee
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen