Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Ersatzwagen haben wir von Horst einen 901er 8V-Turbo bekommen. DER macht Spass! Schönes Design gepaart mit leistungsfähiger alter Technik - SO soll es sein
Guten Morgen,
wir sind jetzt wach und der Kleene wird zuverlässig verhindern, dass wir wieder ins Bett gehen. Der 901er ist jetzt bei hft, es gibt schon einiges zu tun. Näheres dazu dann im anderen Thread.
Als Ersatzwagen haben wir von Horst einen 901er 8V-Turbo bekommen. DER macht Spass! Schönes Design gepaart mit leistungsfähiger alter Technik - SO soll es sein
Euch allen ein schönes WE
LG von Cassandra & KonradZ
Hallo, is WE??!!!!!!!!!!
Müßt ihr denn so früh schon so einen Krach machen?
Wie soll man denn da noch schlafen?????????????????????????????
Zwei Leute, ein GedankeDavon geh ich auch aus!
![]()
Und das noch über diese Entfernung!
![]()
Heute ist Urlaub im Saab anjesacht. Erst nach Xanten zum Krankenbesuch und nachmittags nach Giessen. Wer mich sichten will, denkt dran: z.Zt. SU- statt B-
LJ KonradZ
Guten Morgen allesamt!
Konrad dreht gerade ne gepflegte Laufrunde durch den verregneten Wald...
Naja, im Urlaub tun die Leute ja die merkwürdigsten Sachen.
Werde mal einen Kaffee kochen gehen, ich glaube, den kann er gleich gebrauchen, wenn er zurück kommt.
Ihr könnt auch schon mal einen haben:![]()
![]()
Einen schönen Sonntag der ganzen Saabgemeinde!!!
LG Cassi
Guten Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...............................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen