15 Minuten vor 06:00 Uhr

Die würde ich mir gönnen,aber da muss ich noch reichlich Sprit kochen...........
46114d1281470457t-iwc-portugieser-oder-glashuette-senator-iwc-portugieser-chrono.jpg

Oder die...........und jetzt Schluss mit Uhren...............
0164569c0d130e5c2.jpg

Habe gerade meine Anlagen in der Raffinerie vorgefahren,damit es mal mit einer von beiden klappt..................:tongue::smile:

:eek: Äh was macht man den mit so altmodischen Dingern?:rolleyes:

mir reicht die Sonnenuhr, was will ich den vor Sonnenaufgang :tongue:

Ach nee ..., aber bis Murg hat der Sprit wohl nich jereicht wa :biggrin::biggrin::biggrin:

keine Lolex kein Split, aber zum Bodensee fahren.....:cool:

Keine Angst, sobald ich mal in die Richtung komme, ohne dass ich etwas auf dem Programm habe, "fressen" wir euch die Eierlikörtorte weg:eating::eek:
dann kannste die nächsten Monate Türen lackieren:biggrin::biggrin::biggrin:

Moin Cassandra,
Moin Junx !!

@brose: schöne "altmodische" Uhren hast Du da im Blick !!

nur kurz und ganz schnell, muss schon zur Arbeit gehn!
Guten Morgen:biggrin:

keine Lolex kein Split, aber zum Bodensee fahren.....:cool:

Keine Angst, sobald ich mal in die Richtung komme, ohne dass ich etwas auf dem Programm habe, "fressen" wir euch die Eierlikörtorte weg:eating::eek:
dann kannste die nächsten Monate Türen lackieren:biggrin::biggrin::biggrin:

Neee, ich hab se alle schon lackiert , bin fertich :biggrin::biggrin::biggrin: Aber ich werde Inge darauf vorbereiten, eine Eierlikörtote zu backen :cool:, obwohl :rolleyes:, sie wird mich verfluchen, wenn ich das Wort nur schon in den Mund nehme :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Morjen,
jeht´s jut? Uns hat schon wieder der Baustress eingeholt:mad:. Irjendwann schreib ick mal nen Buch über den janzen Irrsinn.

LJ KonradZ

Morjen,
jeht´s jut? Uns hat schon wieder der Baustress eingeholt:mad:. Irjendwann schreib ick mal nen Buch über den janzen Irrsinn.

LJ KonradZ

na ich hoffe doch dass ich nicht doch im November der Erste bin der . . . . .

Sitze hinterm Haus im Garten, noch keiner wach, nur die Vögel . . . . schöne Stimmung !

Sitzt der Kerle im Jarten , hat denn Grill an und kippt Bier innen Hals :biggrin::biggrin::biggrin: und dat um die Zeit , meine Jüte sind dat Zustände hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben