wolef
Der Kowelenzer
- Danke
- 30
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- Ohne
Und : ich trage keine Rolex und ich laß mir auch sowat nich mal schenken
Dat mußte ich jetze noch erwähnen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und : ich trage keine Rolex und ich laß mir auch sowat nich mal schenken
Dat mußte ich jetze noch erwähnen![]()
Ach nee ..., aber bis Murg hat der Sprit wohl nich jereicht wa![]()
weist du Heinz, ennet dem Rhein, da laufen die Uhren nicht so perfekt wie unseremir reicht die Sonnenuhr, was will ich den vor Sonnenaufgang![]()
keine Lolex kein Split, aber zum Bodensee fahren.....
Keine Angst, sobald ich mal in die Richtung komme, ohne dass ich etwas auf dem Programm habe, "fressen" wir euch die Eierlikörtorte weg
dann kannste die nächsten Monate Türen lackieren![]()
Äh was macht man den mit so altmodischen Dingern?
![]()
weist du Heinz, ennet dem Rhein, da laufen die Uhren nicht so perfekt wie unsere,
da hat ne Stunde nur 59 Minuten und 60 Sekunden![]()
Morjen,
jeht´s jut? Uns hat schon wieder der Baustress eingeholt. Irjendwann schreib ick mal nen Buch über den janzen Irrsinn.
LJ KonradZ
wenn ich eine ganz bestimmte, für dich herstellen darf?Ja wenn Du Uhren produzieren würdest , dann würden die nie laufen![]()
Morjen,
jeht´s jut? Uns hat schon wieder der Baustress eingeholt. Irjendwann schreib ick mal nen Buch über den janzen Irrsinn.
LJ KonradZ
nur kurz und ganz schnell, muss schon zur Arbeit gehn!
Guten Morgen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen