15 Minuten vor 06:00 Uhr

:eek: Was hat der den für eine Berufsauffassung? Das gibt es in der BRD nicht! :redface: Also zumindest habe ich das noch nicht erlebt!

Staatlicher betrieb die MFK und nicht Privatisiert. Der private gibt sich mühe freundlich zu sein damit man wider kommt der staatliche!! naja kannst dir selber ausdenekn! :D

Moooorjen,
ick laboriere imma noch an der Erkältung rum, wat natürlich keen Grund is, nich uffzustehn!

LJ KonradZ

Morjen Konrad,

das tut uns leid !!

nich laborieren, schick die Erkältung in die Wüste !!

und lass Dir pflegen . . . . . !!!
mit heißem Tee,:tee::tee::tee:
einem lieben Gruß:flowers:
und ausreichend Schlaf !:sleep:

Morjen Konrad,

das tut uns leid !!

nich laborieren, schick die Erkältung in die Wüste !!

und lass Dir pflegen . . . . . !!!
mit heißem Tee,:tee::tee::tee:
einem lieben Gruß:flowers:
und ausreichend Schlaf !:sleep:

Ach nee, da will einer den noch letzten der juuten Herren hier abspenstich machen und mit Faulheit locken :rolleyes:

Dat se Dich nich schämst :biggrin::biggrin::biggrin:

Michel, ist doch ganz in Deinem Sinn,

der muss zu Kräften kommen, damit er wieder mitmischen kann !!

( abgesehen davon will ich ihn im November besuchen - der Junge muss gesund werden !! )

Heute werde ich es mal ganz vorsichtig mit der ersten Spätschicht nach dem Urlaub probieren,aber ganz ganz vorsichtig.....................:biggrin:

Heute werde ich es mal ganz vorsichtig mit der ersten Spätschicht nach dem Urlaub probieren,aber ganz ganz vorsichtig.....................:biggrin:

mach bloss guten Sprit, denn seit der (T)Euro so billig ist, tanke ich in D den Diesel, ist bis zu 20 Rappen billiger als in der teureren CH - Tanke:eek::eek:

Aber immer,nur beste Qualität.................

:eek: Da haben wir es wieder immer über uns Deutsche am meckern aber tanken bei uns! :tongue:

Michel, ist doch ganz in Deinem Sinn,

der muss zu Kräften kommen, damit er wieder mitmischen kann !!

( abgesehen davon will ich ihn im November besuchen - der Junge muss gesund werden !! )

Allet dummet Zeuch :rolleyes: , Du willst ihn nur vom rechten Glauben abbringen , sonst nüscht :biggrin::biggrin::biggrin:

So nen berliner Junge steckt det wech wie nüscht , det sind doch keene Weicheier nich :cool::biggrin::biggrin::biggrin:

Wat is´n hier schon wieda los? Nüscht is los! Nu aber raus aus de Federn, sonst ertönt der Hauptstadtgong!:viking:

LJ KonradZ

Zurück
Oben