15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hatte ich nicht gesagt:
"Wer um halb fünf wach ist, geht Schnee schippen...?

...da schau ich kurz nach halb fünf raus - NICHTS GEMACHT...

...da schau ich kurz nach fünf raus - IMMER NOCH NICHTS GEMACHT...

...da schau ich kurz nach halb sechs raus - IMMER NOCH NICHTS GEMACHT...

...da schau ich kurz nach sechs raus - IMMER NOCH NICHTS GEMACHT...

...da schau ich kurz nach halb sieben raus - IMMER NOCH NICHTS GEMACHT...

...da schau ich kurz nach sieben raus - IMMER NOCH NICHTS GEMACHT...

...da schau ich kurz nach halb acht raus - IMMER NOCH NICHTS GEMACHT...

FAULES PACK ...

Schneefegen beendet,

die Omas ahnen noch nichts, alle Rolläden noch unten .. .. .. .

"die Zeilen 3 und 4 des Morgengedichts stehen nun nicht mehr zur öffentlichen Disposition"
( war das ordentliches Verwaltungsdeutsch Konrad ?? ):smile:

Na denn.......:biggrin:

Da nimmt man aber auch ne olle Blechschaufel und klappert recht kräftig mit rum. Kratzen natürlich nicht vergessen. Mal sehn, wie schnell die Jalousien hochgerissen werden :biggrin:

Da nimmt man aber auch ne olle Blechschaufel und klappert recht kräftig mit rum. Kratzen natürlich nicht vergessen. Mal sehn, wie schnell die Jalousien hochgerissen werden :biggrin:

laa - haise rieselt der Schneeee
nur beim Konrad nich - neeeeee
Detlev mim Spaaten nun knaaallllllt
Konrad ausm Bett ist gefaaallllllt:biggrin:

( aus der Nachwuchsgruppe "Reim Dich oder ich hau Dich tot eV")

laa - haise rieselt der Schneeee
nur beim Konrad nich - neeeeee
Detlev mim Spaaten nun knaaallllllt
Konrad ausm Bett ist gefaaallllllt:biggrin:

( aus der Nachwuchsgruppe "Reim Dich oder ich hau Dich tot eV")

Mich kannst ja nicht gemeint haben, da ich mich ja nich mit v schreibe, als leg ich mich wieder lang :biggrin:

Ps .: solltest Du nicht beim heiligen Josef Schnee schippen :eek: , aha verjessen :biggrin:

Gruß

Detlef mit f

nie wieder Wetterbericht hier !

WER hat hier eigentlich mit dem Thema "Schneeschippen" angefangen ?

mit schöner Regelmässigkeit hab ich einen Tag nach dem Lesen über Euer Schneeschippen den Kram hier auch am Hals....:redface:

Na ja, egal....hab jedenfalls heute frühmorgens schon Frauchen samt Freundin und Ski-Ausrüstung auf ar***-glatten Strassen herumkutschiert, war lustig was da so alles im Strassengraben herumlag...:rolleyes:

ich werde mich daher jetzt ein paar Tage als Strohwitwer durchkämpfen, was aber auch Vorteile hat..:tongue:

So, und jetzt gehe ich wieder raus zum "Sch***sch******" :redface:

Schönen Tag noch !

...solltest Du nicht beim heiligen Josef Schnee schippen :eek: , aha verjessen :biggrin:

Zum Saufen und Feiern fahrt ihr nutzlosen Halodris quer durchs Land - aber zum Arbeiten kommt dann keiner...

Blechschaufel ist gut. Hin und wieder mal *schepper* mit 'nem Holzknüppel den Schnee abklopfen *ausredemodus-an* bringt die verschnarchte Nachbarschaft auf Trab. Das fällt zu morgendlicher Stunde nicht so auf, als wenn *tröööötöööö* zusätzlich noch Trompetensignale abgesetzt würden...

Wollt Ihr hier dem Original "off-topic" Fred minderwertige Konkurrenz schaffen ?:biggrin:

Zum Saufen und Feiern fahrt ihr nutzlosen Halodris quer durchs Land - aber zum Arbeiten kommt dann keiner...

Blechschaufel ist gut. Hin und wieder mal *schepper* mit 'nem Holzknüppel den Schnee abklopfen *ausredemodus-an* bringt die verschnarchte Nachbarschaft auf Trab. Das fällt zu morgendlicher Stunde nicht so auf, als wenn *tröööötöööö* zusätzlich noch Trompetensignale abgesetzt würden...

Da hab ich doch glatt noch ein Nebelhorn vom Segeln entdeckt - hmm auch prima - muß man ja 2 km weit hören. Da steht die Mischpoke senkerecht im Bett, wenn man da reinprustet :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Mich kannst ja nicht gemeint haben, da ich mich ja nich mit v schreibe, als leg ich mich wieder lang :biggrin:

Ps .: solltest Du nicht beim heiligen Josef Schnee schippen :eek: , aha verjessen :biggrin:

Gruß

Detlef mit f

ffffffffffttttttt pffffffffff

heijaiiijajajajajajjeiiiiiii!

......

türüöühhh flöht ... natürlich warst Du nicht gemeint . . .. .eben!
( hab schnell mal die PN kontrolliert - -... - - .... - - ufff )

Wollt Ihr hier dem Original "off-topic" Fred minderwertige Konkurrenz schaffen ?:biggrin:

FALSCH !!

Der "off-topic" ist nichts anderes der inflationäre, billige Abklatsch von "15 Minuten vor 06:00 Uhr"
Uns freut dieses Plagiat nicht, aber wir dulden es...

Wieso steht hier eigentlich "morgenstund ist ungesund" in den Stichworten? Diese morgendlich lärmende Fröhlichkeit lässt doch auf eine vorzügliche Gesundheit schliessen!:biggrin:

Wieso steht hier eigentlich "morgenstund ist ungesund" in den Stichworten? Diese morgendlich lärmende Fröhlichkeit lässt doch auf eine vorzügliche Gesundheit schliessen!:biggrin:

Das ist doch hier erst der Anfang !!
Was glaubst Du, wie fröhlich ich erst anfange morgentlich zu lärmen, wenn ich am Abend vorher Bohnen oder Sauerkraut gegessen habe...

Soll ja seeeeeehr gesund sein - vor allem für die lieben Mitmenschen um einen 'rum.
*kicher*

Warum soll man sich alleine quälen?:biggrin:

Zum Glück nicht!:biggrin: Ich bin morgens froh, wenn der Wasserkocher ruhig seinen Dienst verrichtet und ich genüsslich dem Kaffee beim Durchlaufen lauschen kann.:smile:
Das gibt schon wieder Mecker vom Meister:vroam:

So so...also ein Schnarchsack auch noch :hmmmm2:
, ja hmmmm, was kann man da wohl noch machen :call:...ich habs gerade erfahren ::viking:und davon reichlich...:lollypop:nur so zum daran Gewöhnen :stupido2:.

Wenn Du bei Hochwürdens Beichte gewesen bist...mußt Du zur Buße 14 Tage auf getrockneten Erbsen knien :proud:.

Na herzliche Glühstrümpfe

Detlef

Zurück
Oben