15 Minuten vor 06:00 Uhr

Es gibt kein "zu früh", es gibt nur "pünktlich"...

LJ KonradZ

Es gibt kein "zu früh", es gibt nur "pünktlich"...

LJ KonradZ

Na, wenn das *SOOOOOOO* ist - darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, aber nun gut...
Hau ich mich heute also auf Wunsch eines einzelnen Herren *pünktlich* auf's Ohr.
Ist ja schließlich auch schon kurz nach sieben durch.

...und jetzt sag mir gefälligst keiner, das wäre "zu früh" ...!!
Denn "zu früh" gibt's ja bekanntlich nicht.

(Die Forums-Uhr geht übrigens mal wieder nach Jupitermond-Ortszeit...)

*rechner-runterfahr-und-licht-ausknips*

*rechner-runterfahr-und-licht-ausknips*

Status :
user-online.png

Eingeschlafen ??

Gruß.>

:eek: Seltsam das vergessen die nicht! :biggrin:

Alles Banausen hier....................:tongue:

Na gut,wie pflegt unser Michel immer zu sagen:"Ihr Strolche,Ihr"...............:smile::smile::smile:

:eek: Jo dat is doch mo watt! :biggrin: Meine fresse, Ihr könnt ja uns aufkaufen wenn die Schweizerfranken so weiter steigen! :rolleyes:

Ich fass es nicht, komm grad vom CH-Tüv, mein grüner 901 Aero ist DURCHGEFALLEN!:eek:
Ok das mit dem Kat wusste ich, :cool:
aber das ich im März, schon meiner Garage gesagt habe, dass, ich im August Termin habe und den Aero deswegen in der Garage war inkl. Service (1`000 fr.)
aber, dass, die Vorderen Bremschläuche dick aufgequollen und weich sind, und das ich gesagt habe inkl Probefahrt, das Steuern geht so schwammig und mein freundliche sagte man müsse die Spur für 120.- Fr neu einstellen und da in der Rechnung steht "Beide Spurstangen gängig machen " und der Wagen wegen ausgeschlagenen Spurstangen nicht durchkomm
t:hmpf::stoned::stupid::deal::ahhhhh::trytofly::bike::secruity::heeeelllllooooo:
der wird am Montag was von mir zu hören bekommen!
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::argh::motz:

Zurück
Oben