15 Minuten vor 06:00 Uhr

okay - alles in der Thermoskanne,

bedient Euch !

Ich schwächel jetzt ganz bewusst, ab in die Falle:tongue:

Ich sachs aber Hochwürden...unfolgsames Pack hier ...na ja, die nächste Beichte...und dann aber hallo... da raucht der Rosenkranz aber und soltest Du zur anderen Fraktion gehören, da gibts Stockschläge :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich sachs aber Hochwürden...unfolgsames Pack hier ...na ja, die nächste Beichte...und dann aber hallo... da raucht der Rosenkranz aber und soltest Du zur anderen Fraktion gehören, da gibts Stockschläge :biggrin::biggrin::biggrin:

tja - :biggrin: - was ist denn - :biggrin: - für Dich, "zur anderen Fraktion" - :biggrin: - gehören???
( zum Thema Rosenkranz: http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=389496&postcount=1486 )

hat eigentlich der Kaffee geschmeckt???
war der Tisch nett gedeckt????
dein neues Werkzeug in Ordnung ??????

Häh ??

tss tss tss

kannst aber auch wieder mal mitmischen - obwohl, bei
reiflicher Überlegung und Deinem Motto sei´s Dir gerne gegönnt:tongue:

Bin ja da, bin ja da! Wir sind allerdings gerade viel unterwegs und die CeBIT-Vorbereitung kostet mich irgendwie die Abende:mad:.

Jetzt werden wir mal das Cabrio nehmen und nach Rostock fahren. Mal sehen, ob die da auch so "schön" viel Schnee haben. Spätestens morgen früh mische ich auch wieder in der "echten" Frühfraktion mit.

LG und schönen Sonntag wünscht
KonradZ

Bin ja da, bin ja da! Wir sind allerdings gerade viel unterwegs und die CeBIT-Vorbereitung kostet mich irgendwie die Abende:mad:.

Jetzt werden wir mal das Cabrio nehmen und nach Rostock fahren. Mal sehen, ob die da auch so "schön" viel Schnee haben. Spätestens morgen früh mische ich auch wieder in der "echten" Frühfraktion mit.

LG und schönen Sonntag wünscht
KonradZ

Immer diese faulen Ausreden hier - Saupack :biggrin:

Ich trau mich kaum über das Wetter zu sprechen, ohne gleich noch eine Bergungsmannschaft für Wolfgang zusammen zu stellen:rolleyes: Stock-Car wird auf jeden Fall bis zum Frühjahr Arme haben, dass Popeye vor Furcht gleich die Flucht ergreift:biggrin:
Einen Sch... freien Sonntag, ohne Zwangs-Fitness-Einsatz

Ich trau mich kaum über das Wetter zu sprechen, ohne gleich noch eine Bergungsmannschaft für Wolfgang zusammen zu stellen:rolleyes: Stock-Car wird auf jeden Fall bis zum Frühjahr Arme haben, dass Popeye vor Furcht gleich die Flucht ergreift:biggrin:

Da spart man sichs Fitnisstrainig ...:biggrin:, aber ich hab nur gesacht es schneit, damit keiner vorbeikommt zu Kaffee und Kuchen am Sonntach...:eek: man will ja seine Ruh haben...:biggrin:
wenn der Kuchen aufgetischt wird ...:biggrin:

Jau, der hat´s schwer,,mit den Armen kann er sich demnächst die Gegner wirklich
zurecht l e g e n :biggrin:

Sorry, Guten Morgen,

und Danke für die Beichte mit dem rauchenden Rosenkranz.:biggrin:

Erst noch nen :coffee::eating:und dann wieder:goodnight::sleep:
Herr lass Gnade walten:adore:, denn wenn sie schlafen stellen sie ja auch nichts an

:tongue:...erstmal DANKE für das Mitgefühl,
die Schneeschaufel wurde gerade überhitzt und muss daher kurz abkühlen..:eek:

wenn das so weitergeht, weiss ich bald nicht mehr wohin mit dem sch...-Zeuch :redface:

mein Hund hat heute früh nur einen kurzen Blick auf die Terrasse geworfen,
dann sofort resigniert und sich wieder in den Hundekorb zurückgezogen, soviel zum Hundewetter..:biggrin:

btw. gestern habe ich kurz bei 2.DF typisch Kölsch Karneval vorbeigezappt,
dann nach einigen Minuten erste Anzeichen von Magenkrämpfen bekommen
kann es sein, dass irgendjemand DAS ohne zumindest 4 Promille im Blut lustig oder zumindest amüsant findet ?

Im Fall von Haarspitzenkatarrh hilft mir übrigens ein Gulasch und ein kl. Bier am besten ! :rolleyes:

schönen Sonntag noch !

:tongue:...erstmal DANKE für das Mitgefühl,
die Schneeschaufel wurde gerade überhitzt und muss daher kurz abkühlen..:eek:

wenn das so weitergeht, weiss ich bald nicht mehr wohin mit dem sch...-Zeuch :redface:

mein Hund hat heute früh nur einen kurzen Blick auf die Terrasse geworfen,
dann sofort resigniert und sich wieder in den Hundekorb zurückgezogen, soviel zum Hundewetter..:biggrin:

kann es sein, dass irgendjemand DAS ohne zumindest 4 Promille im Blut lustig oder zumindest amüsant findet ?

Im Fall von Haarspitzenkatarrh hilft mir übrigens ein Gulasch und ein kl. Bier am besten ! :rolleyes:

schönen Sonntag noch !

Ja wenn Du genug von der weißen Pracht hast, warum wirfsts nich einfach zurück, wos hergekommen iss ? :eek:

Ps.: die Schaufel iss schon wieder kalt,
also nix wie raus und jibb ihm Saures :biggrin:

Dä Driss hätt met däm original Kölschen Fastelovend esu vill ze donn wie dä Millowitsch mit d'r kölsche Sproch... - nühs...
Touri- un Medienhalligalli - ävver ich künnt dobei oochet Göbbele kreege...

Dä Driss hätt met däm original Kölschen Fastelovend esu vill ze donn wie dä Millowitsch mit d'r kölsche Sproch... - nühs...
Touri- un Medienhalligalli - ävver ich künnt dobei oochet Göbbele kreege...

was frei übersetzt in gewisser Weise Zustimmung zu meiner Kritik signalisiert,

wenn ich das richtig interpretiere ? nur, was bitteschön sind "Göbbele" ? :biggrin:

Zurück
Oben