15 Minuten vor 06:00 Uhr

:eek: Hier ist was los! Wollt auch mal wieder einen Fuß hier rein und so :biggrin:

Aber echt mal............:smile:

Guten:boring:Morgen:boring:® Sonne satt, wird ein schöner SONNtag !

Guten Morgen……

Moinsen....
Noch etwas frisch für den Kaffee "draußen", aber der beginnende Tag hat noch Potenzial :lollypop:

Den gestrigen Abend hatte ich mir anders vorgestellt. Stattdessen gab es Kundenbespaßung bis in die Puppen...
Das Wetter ist mal wieder grau, regnerisch und ungemütlich. Das Dach bleibt zu. :frown:

:eek: Guten Morgen, hier ist Cabrio Wetter und der Hund will raus :smile:

Den gestrigen Abend hatte ich mir anders vorgestellt. Stattdessen gab es Kundenbespaßung bis in die Puppen...
Das Wetter ist mal wieder grau, regnerisch und ungemütlich. Das Dach bleibt zu. :frown:

Vielleicht hättest dich doch als Geschwindigkeitsmesser auf mittelfränkischen Autobahnen bewerben sollen :tongue:. 22 Grad und kein Wölkchen.

Guten Morgen - Söhnchen feiert (nur noch 2 Jahre)
Herzlichen Glückwunsch!
Regen und stehendes Wasser auf der Strecke sorgten für eine Menge ondulierter Audi TTs. Die brennen sogar bei Regen... Das war ein heftiger Gruppen-Crash mit anschließendem Rennabbruch.
Vielleicht hättest dich doch als Geschwindigkeitsmesser auf mittelfränkischen Autobahnen bewerben sollen :tongue:. 22 Grad und kein Wölkchen.
Das war bei der Anreise schnell erledigt. Bei Nürnberg 0 Km/h für einen längeren Zeitraum... :smile:

Da ich nur 1000 m von der Leitplanke wegwohne... hätte ich ein Käffchen reichen können. Also bitte bei der Heimreise dran denken, wirst wieder stehen!!!!

Danke für das nette .Angebot. Für die Heimreise habe ich mir aber noch einen kleinen Umweg ausgedacht. Meine kleine Egotour... :tongue:

Status quo, ich denke mir das nicht aus...
Spielberg.jpg
Hoffentlich fällt die vermaledeite Startampel nicht wieder aus.

Das ist krass……

Und der nächste Rennabbruch aufgrund des Wetters - die Formel 3 startet vorerst nicht.
Drei Runden hinter dem Safety Car durch den Regen gejuckelt und dann wieder Stillstand...

Zurück
Oben