15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mahlzeit, noch 1,5 dann ist Wochenende :cool:

Mahlzeit, gehe das Sch.... Ovatrol wieder vom Lack runter:mad: polieren

Hier ist es bewölkt, aber zum Werkeln ganz angenehm.

Oh, ein Vergnügungssüchtiger! :biggrin:
Viel Erfolg...
Danke, Scheiben mit Aceton, Lack mit Rot-Weiss-Politur - nie wieder Ovatrol aus der Spraydose in der Werkstatt. Das Zeug schlägt sich überall nieder.

Danke, Scheiben mit Aceton, Lack mit Rot-Weiss-Politur - nie wieder Ovatrol aus der Spraydose in der Werkstatt. Das Zeug schlägt sich überall nieder.

Puh,Aceton! Wenn ich es irgendwie vermeiden kann, mache ich einen Bogen um das Zeug! Zum Glück hast Du das Ovatrol wieder abbekommen... :top:

Guten Morgen schuschammen.
Endlich mal ausgeschlafen: bis 6:00 :tongue::biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:® ist ja noch etwas "dünn" hier.........................

Guten Morgen, Cabrio Wetter!! :cool:

Guten Morgen……

Moin, moin!
Die Buddelei hat ein Ende! Gestern ist der letzte Schotterhaufen verschwunden. Jetzt noch einen Teil vom Hof mit dem Kärcher saubermachen, und das Thema ist abgehakt.
Vorher mache ich aber noch eine kleine Cabrio-Tour - zu Petzoldt's! :smile:

Nah dann viel Spaß.

Guten morgen

Lach...Hauptsachen der Bus ist gut geworden.

War heute auch mit dem Cabrio unterwegs...Runde 400km div. Stops bei verschiedenen treffen, u.a. Cameo mit blauer Hand getroffen. Km stand jetzt 88888 Schöne Zahl, grins

Lach...Hauptsachen der Bus ist gut geworden.

War heute auch mit dem Cabrio unterwegs...Runde 400km div. Stops bei verschiedenen treffen, u.a. Cameo mit blauer Hand getroffen. Km stand jetzt 88888 Schöne Zahl, grins
Cameo, blaue Hand? Da war doch was...:tongue:
Blauhand.png

Nah ist dein Hof jetzt wieder anfahrbar? War ja ne echte Schlammlandschaft.. :-)

Zurück
Oben