15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen in die Runde.

..sieht irgendwie draußen so nach Herbst aus...

Moin, moin!
Schietwetter, Baustop!
Naja, dann ist halt das Brennholz dran. Schrauben wollte ich auch mal wieder.

Du hast aber auch ein Pech .... Nah dann geh Holzhacken, soll ja auch gesund sein. :-)

Nah dann schenken wir dir mal einen Festmeter Holz, weil wir wollen ja das du gesund bleibst und 80+ wirst...:tongue:

Guten:boring:Morgen:boring:®
Gestern Abend eine schöne Alsterrundfahrt mit anschließendem Feuerwerk in Hamburg gehabt. War sehr schön, lustige Leute und nette gespräche. Ist dann aber doch verdammt spät ( oder früh ) geworden. Gut das ich "alkfree" geblieben bin....................

Guten:boring:Morgen:boring:®
Gestern Abend eine schöne Alsterrundfahrt mit anschließendem Feuerwerk in Hamburg gehabt. War sehr schön, lustige Leute und nette gespräche. Ist dann aber doch verdammt spät ( oder früh ) geworden. Gut das ich "alkfree" geblieben bin....................
grins...du bekommst auch nen Festmeter Holz....schadet ja nicht :-))

Guten Morgen……

Guten Morgen ...................

Guten Morgen, kalt und nass draussen

Drei Stunden lang mit zehn Hunden durch den Wald - und sogar Glück mit dem Regen gehabt...
Jetzt ein zweites Frühstück und dann ran an den Aero. Hoffentlich wird die zweite Kopplestange nicht auch so ein Drama. Ich flexe wirklich ungerne an Autos rum... :redface:

Mahlzeit:eating:
Da tippe ich mein "Guten:boring:Morgen:boring:®" ein und sende es nicht ab. Was bin ich doch heute für eine Schlafmütze..................

Du wirst alt……:tongue:……

Zurück
Oben