- Danke
- 860
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Guten Morgen aus der nebelsuppe...werde nachher mal auf die Alb Hochfahren, vielleicht ist es da ja besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DITO (bzgl. CV nicht dem Ausschlafen - bin immer ab 6:00 wach)GutenMorgen
®, heute mal richtig ausgeschlafen. Hier ist strahlender Sonnenschein
.........aber das Cabrio musste gestern ja ins Winterquartier
![]()
Sehr feinsinnig formuliertIm nördlichen Ruhrgebiet hat eine Lieferung verdorbener Austern dem Konsumenten gehörig auf das Gemüt geschlagen. Der Schampus wahr obendrein nicht richtig temperiert. Die Kombination aus beidem führte zu unkontrollierten Bewegungsabfolgen an der Tastaur...![]()
Und zu einer Reaktion.........Im nördlichen Ruhrgebiet hat eine Lieferung verdorbener Austern dem Konsumenten gehörig auf das Gemüt geschlagen. Der Schampus war obendrein nicht richtig temperiert. Die Kombination aus beidem führte zu unkontrollierten Bewegungsabfolgen an der Tastaur...![]()
Dem Vernehmen nach war eine Auster adipös...Sehr feinsinnig formuliert![]()
Nix mit Sonne suchen....grrrrr
Naja, bei uns war herrlichster Sonnenschein bei strahlend blauem Himmel - leider das CV schon eingemottet...Immer noch Schietwetter...und meine Batterie vom Wintersaab hat sich heute auch verabschiedet...:-((
Nix mit Sonne suchen....grrrrr
Dem muß ich widersprechen.Heute gab's keine Sonne. Nirgends.
Oh ja, das kenne ich...........Naja, bei uns war herrlichster Sonnenschein bei strahlend blauem Himmel - leider das CV schon eingemottet...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen