15 Minuten vor 06:00 Uhr

Am Wochenende sollen die Winterräder drauf.
Das Thermometer steht bei 20°C. :hmmmm:

Für`s Protokoll: 07.November
Finde den Fehler……:tongue:

Nee, ist schon komisch, der Aero hat auch seit gestern die Winterschuhe an……:rolleyes:

Leute, die Gartenarbeit gerade mal unterbrochen, da ich auf´s Thermometer schaute - im Allgäu 23°C und strahlend blauer Himmel - haben wir schon Frühjahr und ich schaffte es einmal in meinem Leben, einen Winterschlaf zu halten....:confused:

Finde den Fehler……:tongue:
...
Ich grübele ja schon die ganze Zeit.

Datum und Temperatur sind amtlich.
Räderwechsel ist mein Wunsch, aber ich mach doch keine Fehler. :flute:

Also kann es eigentlich nur wieder um einen Irrtum vom Amt handeln. :biggrin:

Die Lieblingstochter des Hauses war mit dem Nachtisch zufrieden……nach zwei Portionen……ich frag mich ja immer noch wo sie das her hat……:dontknow::rolleyes::tongue:

Bonjour!

Das kann man dort sehr gut. Auf einen echten Baeckeoffe hätte ich auch mal wieder Lust. In meiner Sturm- und Drangzeit habe ich mal im Elsaß in einem Restaurant gejobbt. Die Verpflegung war sehr gut... :eating:
Das habe ich einmal gegessen und NIIIIEEE wieder - da war ein Schweinefuß drin - bäh!

Das habe ich einmal gegessen und NIIIIEEE wieder - da war ein Schweinefuß drin - bäh!
Besser ein Schweinefuß drin als ein Pferdefuß dran... :tongue:
Hier schmurgelt gerade ein leckeres Fischchen im Ofen.
Die Lieblingstochter des Hauses war mit dem Nachtisch zufrieden……nach zwei Portionen……ich frag mich ja immer noch wo sie das her hat……:dontknow::rolleyes::tongue:
Öhm, mal so unter uns, hat sie das von Dir?!:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
............aber, das MUSS ich hier auch noch einmal nachschieben: Ich gönne es Euch auch sehr. Aus dem Hamsterad einfach mal aussteigen und das Leben genießen.
Danke! Diesen Urlaub haben wir uns auch im wahrsten Sinne "erarbeitet".
Das Erstaunliche ist - wenn man ein paar Tage weg ist, hört die Welt gar nicht auf sich zu drehen. Möglicherweise ist man doch gar nicht der Mittelpunkt der Welt. Das muß man erstmal aushalten... :biggrin:

Danke! Diesen Urlaub haben wir uns auch im wahrsten Sinne "erarbeitet".
Das Erstaunliche ist - wenn man ein paar Tage weg ist, hört die Welt gar nicht auf sich zu drehen. Möglicherweise ist man doch gar nicht der Mittelpunkt der Welt. Das muß man erstmal aushalten... :biggrin:
Absolut wahre Worte! Das Verlangen die Fäden in der Hand zu halten und alles irgendwie zu leiten ist oftmals unvernünftig hoch. Ich bin da sowas wie das Paradebeispiel. Wenn ich aber im Urlaub bin, dann vergesse ich sogar manchmal welchen Wochentag wir haben...............

Guten Morgen ..................

Moin Moin Männer!

Der 99 wird gleich angeworfen, einmal quer durchs Land und durch den Nebel. :biggrin:

Morgen aus Isny - jetzt gehe ch erst mal Joggen und dann fahre ich eine Alpentour bei dem tollen Wetter. Ausnahmsweise nicht mit Saab sondern Volvo.

Guten Morgen……

Bonjour! grüsse aus dem elsass...jetzt gehts wieder nach hause.

Guten Tag..........
nach dem Frühstück erst einmal technischen Dienst gemacht. Hausmeister-Krause-Kittel an und los: Hier ein Licht kaputt, die Kühlschranktür repariert, die Kaffeemaschine entkalkt und gereinigt, die Siebe von den Wasserhähnen ausgetauscht...........Nun geht nach draußen.
Schönen Sonntag allen !

Sehr löblich……:top:

Guten Tag..........
nach dem Frühstück erst einmal technischen Dienst gemacht. Hausmeister-Krause-Kittel an und los: Hier ein Licht kaputt, die Kühlschranktür repariert, die Kaffeemaschine entkalkt und gereinigt, die Siebe von den Wasserhähnen ausgetauscht...........Nun geht nach draußen.
Schönen Sonntag allen !
Da hast bestimmt ein großes Lob bekommen :-))

Ein Sonntag wie im Bilderbuch... :top:
Super Wetter, mittags auf der Terrasse ein paar Meeresbewohner verspeist, dazu ein Gläschen Rosé, anschließend Siesta in der Sonne. Dann zur späten Sonne an den Strand, fantastisches Licht - einfach traumhaft. Gleich gibt es - nein, nichts aus dem Meer - Ente! Wieder nein, weder Wellblech - noch Kastenente, einfach Ente mit Honig-Balsamicosauce. Dazu ein Paulliac.
Ach ja, fast hätte ich es vergessen...:biggrin:
IMG_0825.JPG
Für das Protokoll: 8. November...

Zurück
Oben