15 Minuten vor 06:00 Uhr

Stellt sich die Frage.... Wem gehört die Hand und wo ist der Rest..... Aber der Weiße Hai war nicht da, oder ? :biggrin:

So, nebenbei noch den Mixer repariert, den Schuppen aufgeräumt, die Bandsäge wieder in Gang gebracht ( blöde Fummelarbeit, weil total verstellt ) und gekocht habe ich heute auch noch. Die Gattin hat das mit zwei Worten anerkennend zur Kenntnis genommen. "Geht doch" war der etwas knappe Kommentar. Naja, ich hatte in der letzten Zeit auch wirklich wenig zu Hause gemacht............................

Boah.... Ganze zwei Worte? Da hast du aber ein echtes Stein im Brett
:biggrin::tongue::tongue::tongue:

00brose meldet sich aus dem Kino zurück ……

Stellt sich die Frage.... Wem gehört die Hand und wo ist der Rest..... Aber der Weiße Hai war nicht da, oder ? :biggrin:
Meine Hand ist noch dort, wo sie hingehört. Den Haien...war es wohl zu kalt.:smile:
Boah.... Ganze zwei Worte? Da hast du aber ein echtes Stein im Brett
:biggrin::tongue::tongue::tongue:
War heut wohl der Tag der femininen Einsilbigkeit.
Das Abendessen konnte durchaus als ziemlich gelungen durchgehen.
"Und, wie schmeckt Dir die Ente?"
"Gut!"

Damit ist alles gesagt……:tongue:……

Guten Morgen ..................
sleeping.png

Guten Morgen……

Guten:boring:Morgen:boring:® etwas stürmisch heute.

tja, einen wunderschönen guten Morgen, und immer noch Frühling.

Moagähn - ein hjerrlicher sonntag hat zu einer bombastischen Cabriotour durch die Nachbarländer geführt - Hätte nicht gedacht an einem 8.November hemdsärmelig mit dem Cabrio durch die Zahorie zu cruisen.. Durchschnittsverbrauch 6,6 lt. meint das SID - werden wohl reale 7 sein...

Gutem Morgen zusammen! Gestern ob der ungewöhnlich hohen Temperaturen bei der Gartenarbeit auch etwas transpiriert....

Zurück
Oben