15 Minuten vor 06:00 Uhr

Leider kann so eine feige Tat überall vorkommen , da ist man nirgends davor sicher . Es ist wie mit einer schlimmen Krankheit , man denkt , ach wie schlimm , wenn es jemanden getroffen hat , den man gut kennt , glaubt aber, dass es einen selber nie treffen wird .
Es ist einfach nur traurig , dass solche Taten überhaupt noch vorkommen - egal wo auf dieser Welt .

Ich warte noch auf Rückmeldungen von Freunden und Bekannten in Paris. Da dreht man sich im Kreis, die Gedanken stehen halt nicht still...

Das ist doch nur zu verständlich……

Ich warte noch auf Rückmeldungen von Freunden und Bekannten in Paris. Da dreht man sich im Kreis, die Gedanken stehen halt nicht still...
Nutzen du oder deine Freunde/Bekannte Facebook? (Bitte nicht über Sinn von Fatzebuk diskutieren)
Dort wurde kurz nach den Attentaten die Funktion (Homepage) Safety Check freigeschaltet. Dort ist einsehbar, ob jemand aus deinem Personenumkreis gefährdet ist oder war...
suche nach "safety" und wähle die Parisseite aus....

Nutzen du oder deine Freunde/Bekannte Facebook? (Bitte nicht über Sinn von Fatzebuk diskutieren)
Dort wurde kurz nach den Attentaten die Funktion (Homepage) Safety Check freigeschaltet. Dort ist einsehbar, ob jemand aus deinem Personenumkreis gefährdet ist oder war...
:top:

Machen wir schon. Einige habe ich telefonisch erreicht, aber nicht alle.
Wenn man sich mal das Alter der Verstorbenen im Bataclan anschaut...
Mir fehlen die Worte. Und ich bin sehr traurig.

Guten Morgen……

Mich hat es aus dem Bett geweht: was für ein Sturm draußen :eek:

Morgen schuschammen....

……rüberschieb……

Siehste, geht doch……:top:

Bei uns bekommst Du immer einen……sogar umsonst……:smile:

Zurück
Oben