- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Mooooorgen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jogger aber ebenfallsGuten Morgen...
Hier hätte die hundegruppe Pech...regen schneeregen wind kalt....usw.
.... Schönwetterhundegruppen sind die Geradeausschnellfahrer unter den Gassigehern ....muss mal klar so gesagt werden! Ich gehe jetzt 'n Weihnachtsbaum klauen... Bis dann!Moin, moin!
Hundegruppe steht an, hoffentlich bleibt es trocken...
Wo du recht hast....Jogger aber ebenfalls![]()
Echt? Muß das? Dann bleibt Dein Hund bei Sonne im Haus?.... Schönwetterhundegruppen sind die Geradeausschnellfahrer unter den Gassigehern ....muss mal klar so gesagt werden!
pass auf mit dem Strom....!! nicht das du da noch Mist baust.... ist ja schließlich nicht so ganz ungefährlich, gellEcht? Muß das? Dann bleibt Dein Hund bei Sonne im Haus?
Nach dem zum Glück niederschlagsfreien Marsch ein bìßchen Haustechnik. Starkstrom in der Werkstatt, Dämmerungsschalter und die bei uns demnächst obligatorischen Rauchmelder. Alles Fummelkram...
Grün-gelb an Phase und alles wird gut...pass auf mit dem Strom....!! nicht das du da noch Mist baust.... ist ja schließlich nicht so ganz ungefährlich, gell
pass auf mit dem Strom....!! nicht das du da noch Mist baust.... ist ja schließlich nicht so ganz ungefährlich, gell
Ehrlich gesagt bleibe ich bei zu viel Sonne lieber im Haus ... Ich bin mehr so der Wintertyp ....Echt? Muß das? Dann bleibt Dein Hund bei Sonne im Haus?
"...rollt er nach links, ist alles in Ordnung - rollt er nach rechts, ist auch nicht schlimm. Nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt, dann ist der Wurm drin..."
![]()
Er wechselt und dreht sich..."...rollt er nach links, ist alles in Ordnung - rollt er nach rechts, ist auch nicht schlimm. Nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt, dann ist der Wurm drin..."
![]()
Ob Sommer oder Winter, ich bin immer Herrchen...Ehrlich gesagt bleibe ich bei zu viel Sonne lieber im Haus ... Ich bin mehr so der Wintertyp ....
Ach nee , auch schon zu HauseGuten Morgen schuschammen....
Dann hat Deine Frau aber Freude ( meine hats noch nicht einmal bemerkt ) - was fürn Glück...was man so nennt...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen