15 Minuten vor 06:00 Uhr

Und Finger weg von der Eierlikörtorte, Michel..................

Guten:boring:Morgen:boring:® Gestern Abend und heute Nach hat´s teilweilse geschüttet was das Zeug hält...................

Guten Morgen……

Guten Morgen zusammen! Es schüttet wie aus Kübeln! Und so ne blöde Maus hat am Küchenfenster den Rollogurt durchgefressen - die wenn ich krieg!:mad:

Guten morgen zusammen....

So langsam wird der Sturm weniger...fliegst ja weg...

So , Sturm ist weg , Eierlikörtorte auch , da kommt heut Abend der Sturm womöglich doch wieder - wenn der Verlust bemerkt wird :biggrin:

Moin, moin - die erste Tochter unter die Haube gebracht - eine XX fehlt noch und dann kommt der XY - oder umgekehrt - morgen früh morgens mach ich mich erst einmal nach Wien auf......

Moin, moin - die erste Tochter unter die Haube gebracht - eine XX fehlt noch und dann kommt der XY - oder umgekehrt - morgen früh morgens mach ich mich erst einmal nach Wien auf......
Haben wir dieses Jahr auch erfolgreich geschafft……die Kinder werden groß……:smile:……

Bei mir ist es der Bauch............... völlig unverständlich, da hier ja die vorherrschende Meinung ist, dass es bei uns nix zu essen gibt..............:hello:

Ist´n Bauchlenker verbaut.....................:cool:

Zurück
Oben