Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum großen Glück hatte ich den Hund nicht dabei. Der sitzt sonst immer im Kofferraum.
Der 9000er war gerade frisch aufgehübscht, poliert, geputzt, gewienert.
Ich könnte echt kotzen!
Auf den Schreibkram und die Nervereien habe ich überhaupt keine Lust.
Naja, ich fahre gleich mal mit dem Abschlepper auf Entenjagd.
Ach so, fast vergessen - Moin, moin!
So ein Pech aber auch..........wir hoffen das beste............Daumendrück............und die Bremswege kürzer!
Dann hätte es gestern für den Golf GTI gereicht und mein 9000er wäre noch unversehrt.
Auf den ersten Blick ist nur die Stoßstange betrofffen. Aber mal sehen was Gutachter und Fachwerkstatt sagen.
Mit Plastikbröseln hat der Golf jedenfalls reichlich um sich geworfen.
Zum großen Glück hatte ich den Hund nicht dabei. Der sitzt sonst immer im Kofferraum.
Der 9000er war gerade frisch aufgehübscht, poliert, geputzt, gewienert.
Ich könnte echt kotzen!
Auf den Schreibkram und die Nervereien habe ich überhaupt keine Lust.
Naja, ich fahre gleich mal mit dem Abschlepper auf Entenjagd.
Ach so, fast vergessen - Moin, moin!
Bekomme ich jetzt eine Mitschuld analog zum Glanzgrad? Puh...Tja , da hättest mit der Poliererei mal warten sollen , nu war der Golf geblendet - vom blitzsdauberen SAAB![]()
Weil sie dem 9000er, gelinde ausgedrückt, neutral gegenübersteht? Dann war wohl Telekinese im Spiel. Oder Voodoo......war das jetzt Fügung?
Tja, leider doch!Och nö....![]()
Ganz genau...Gut dass Lou nicht dabei war. Glück im Unglück sagt man da wohl..................
Ist im Kern völlig richtig. Trotzdem ist es halt ärgerlich.Moagähn - 2 Grad...
@ Sacit - da gibts bei uns so eine nette Werbung einer Versicherung
Mit einem XM erschlagen?Und viel Spaß bei der Entenjagd. Passt die bei nem XM Break nicht in den Kofferraum? So könntest du gleich zwei Fliegen ...![]()
Da bin ich auch froh. Vor mir stand ein LKW. Da wäre ich nicht so gerne draufgeschoben worden.@Sacit...das ist echt voll doof, gut das Dir nix passiert ist
VW hat doch die findigen Programmierer. Vielleicht bauen die auch noch einen zusätzlichen Hirn-Chip ein.moin moin..
@Sacit... Wir müssen mal ein GTI Abwehrradar entwerfen... geht automatisch die Zündung aus, wenn ein Saab kommt...![]()
Ja, mache ich. Zusammen mit Gutachter und regionaler Fachkompetenz...schau den Längsträger genau an!
Ach sieh an , schon wieder auf der FluchtGuten Morgen allerseits...
Jeden Morgen ein Remake von "gesprengte Ketten"Ach sieh an , schon wieder auf der Flucht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen