S
Sacit
Moin, moin!
Alles weiß vom Raureif...
Alles weiß vom Raureif...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GutenBekomme ich jetzt eine Mitschuld analog zum Glanzgrad? Puh...
Weil sie dem 9000er, gelinde ausgedrückt, neutral gegenübersteht? Dann war wohl Telekinese im Spiel. Oder Voodoo...
Tja, leider doch!
Ganz genau...
Ist im Kern völlig richtig. Trotzdem ist es halt ärgerlich.
Mit einem XM erschlagen?Der Transport ging aber auch so problemlos...
Da bin ich auch froh. Vor mir stand ein LKW. Da wäre ich nicht so gerne draufgeschoben worden.
VW hat doch die findigen Programmierer. Vielleicht bauen die auch noch einen zusätzlichen Hirn-Chip ein.
Ja, mache ich. Zusammen mit Gutachter und regionaler Fachkompetenz...
Ach so, ich muß ja noch Vollzug melden.
2CV AZU 250, Bj. 1972, 425cm³, 21PS, 6Volt
Sondermodell Guano
Anhang anzeigen 103293
Anhang anzeigen 103294
Ich hatte erst Bedenken., ob ich aufgrund der Vogelgrippe überhaupt nach D einreisen durfte. Nach ein paar Kilometern waren die größten Brocken dann aber weg. Im Osten der Niederlande darf mit einigem Husten gerechnet werden.
Daß ich Etepetete-Waschzwang-Polierheini einen derart verwahrlosten Rochen mein Eigen nenne, habt Ihr wahrscheinlich nicht erwartet... Sorry Jungs, aber irgendwann kommt alles raus.![]()
Kastenenten als Restaurierungsbasis findet man schon noch. Teilweise werden aber Mondpreise dafür verlangt.GutenMorgen
® Sage mal, wie treibt man denn sowas noch auf ? Da muss man doch jemanden kennen der jemanden kennt der einen Bekannten hat der jemanden kennt..................
Du machst Sachen...Heute Morgen ein beherzter Schritt nach draußen, danach den ganzen Biomüll inkl. Schüssel wieder zusammengesammelt und auf das scheiß Eis geflucht. Knie tut nicht mehr weh, Bananenschalen sind jetzt auch wieder dort, wo sie hingehören. Nicht vor die Tür, sondern inne Biotonne!
Achso:
Guten Morgen!
Giftköder liegen bereits!Versuch es doch mal stahlgurten...oder 230v... Hilft anhaltend und stinkt nicht![]()
Siehste:Heute Morgen ein beherzter Schritt nach draußen, danach den ganzen Biomüll inkl. Schüssel wieder zusammengesammelt und auf das scheiß Eis geflucht. Knie tut nicht mehr weh, Bananenschalen sind jetzt auch wieder dort, wo sie hingehören. Nicht vor die Tür, sondern inne Biotonne!
Achso:
Guten Morgen!
Weißt man doch: Ossis und die Bananen .....
Siehste:
Würdest Du keine Bananen essen, gäbe es keinen Biomüll und somit kein Aua.
Gute Besserung!
Kastenenten als Restaurierungsbasis findet man schkn noch. Teilweise werden aber Mondpreise dafür verlangt.
Ganz ehrlich, die Kastenente habe ich schon Ewigkeiten, ein Relikt aus meiner eigenen Vergangenheit. Ich wollte sie immer schon mal restaurieren, aber es ist nie dazu gekommen. Einigen Jugendsünden werde ich sicher begegnen. Mittlerweile gibt es viele Blechteile wieder in guter Qualität. Daher werde ich die damals eingeschweißten Teile mit schlechter Paßform nochmals tauschen. Eine Patinarestaurierung wie bei der Wellblechente wird es nicht werden. Das gibt die Substanz nicht her. Aber zunächt muß die Vogelkacke runter...![]()
In Ost-Berlin soll es zu SED-Zeiten einen Bananenautomaten gegeben haben: 1 Banane reinstecken und 1 Ostmark raus bekommen.Weißt man doch: Ossis und die Bananen ....
Kenn ich aus jahrelanger Erfahrung. Und zum Abschied wird noch diese Stinkedrüse entleert"Zwei Stunden Ringkampf beim Tierarzt. Vollkontakt...
Es ist schon Wahnsinn, welche Energie in einem Vierbeiner steckt.
Ich brauche erstmal einen Kaffee...
Das hat er beim Aufwachen gemacht. Derzeit würde ich ihn insgesamt als "restentleert" bezeichnen...Kenn ich aus jahrelanger Erfahrung. Und zum Abschied wird noch diese Stinkedrüse entleert"![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen