Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die DS habe ich noch, den 911er leider nicht mehr...Ich kann auch von hinten!
![]()
Pagoden gabs auch fürn Appel und n Ei vorher - was gefragt ist, ist halt teuer - vorher wollte das Zeugs kaum einer haben und heute gibts keine Prozente mehr wenn man Geld anlegt.Zum Thema Porsche werde ich jetzt mal nur soviel sagen: Wir sehen uns ja Anfang Februar in Bremen auf der Bremen Classic Motor Show. Da werde ich Dich wieder dezent mehrere Male am Porschestand vorbeilotsen und flüchtig auf die Preisschilder aufmerksam machen.
Nicht, dass ich jetzt Salz in die Wunde streuen möchte..............![]()
2 von den Kisten hatte ich malZum Thema Porsche werde ich jetzt mal nur soviel sagen: Wir sehen uns ja Anfang Februar in Bremen auf der Bremen Classic Motor Show. Da werde ich Dich wieder dezent mehrere Male am Porschestand vorbeilotsen und flüchtig auf die Preisschilder aufmerksam machen.
Nicht, dass ich jetzt Salz in die Wunde streuen möchte..............![]()
Schönen guten Morgen.Ich hoffe auf dieses Resultat - ja ok, ist aber bald Weihnachten !
![]()
GutenPagoden gabs auch fürn Appel und n Ei vorher - was gefragt ist, ist halt teuer - vorher wollte das Zeugs kaum einer haben und heute gibts keine Prozente mehr wenn man Geld anlegt.
Wir sehen uns ja Anfang Februar in Bremen auf der Bremen Classic Motor Show.
Gibts einen Termin konkret ?!
Habe noch ne Hochzeit Anfang Februar, ansonsten könnte man sich bei mir anner Scheune treffen, nen guten Kaffee genießen und gemeinsam dort hinfahren.
Kenn ich...Wenn ich meiner Frau Blumen schenke, fragt die mich was ich ausgefressen habe...........![]()
genauWenn ich meiner Frau Blumen schenke, fragt die mich was ich ausgefressen habe...........![]()
Moin, moin!
Mehrere Garagen sind schon praktisch. Dort kann ma bequem die Rosen für die Liebste verstecken...![]()
Ihr habt ProblemeWenn ich meiner Frau Blumen schenke, fragt die mich was ich ausgefressen habe...........![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen