- Danke
- 292
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Wetter nimmt nur Anlauf: Ende der Woche sollen es im Westen trockene (sic!) 27°C werden...Moin, moin!
Hier ist es merklich abgekühlt, brr...
Dagegen hätte ich nichts. Allerdings sagt mir meine recht zuverlässige App maximal 21 Grad vorher, für Deine Gegend 23 Grad. In beiden Fällen gepaart mit... Regen! Nachttemperaturen auch mal einstellig. Nichts ist mit lauen Sommernächten...Das Wetter nimmt nur Anlauf: Ende der Woche sollen es im Westen trockene (sic!) 27°C werden...
Nachttemperaturen auch mal einstellig. Nichts ist mit lauen Sommernächten...![]()
Sei ehrlich, Du bist doch gerade mit diesem Partydampfer auf dem Bodensee unterwegs...Guten Morgen zusammen.
Heut und morgen ist Sommer![]()
Falsche App - hatten wir beim Saab-Cars-Treffen auchDagegen hätte ich nichts. Allerdings sagt mir meine recht zuverlässige App maximal 21 Grad vorher, für Deine Gegend 23 Grad. In beiden Fällen gepaart mit... Regen! Nachttemperaturen auch mal einstellig. Nichts ist mit lauen Sommernächten...![]()
welche hast du denn??...wir hatten drei und jeder hatte anderes Wetter...Nee, bei meiner Tiefbauaktion letztes Jahr war die App sehr hilfreich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen