15 Minuten vor 06:00 Uhr

:ciao: Moin
Das Laute eben, war das der Dobermann?
Ich leg mich wieder hin!

Guten Morgen aus der Frühstückspause
image-proxy

Guten Morgehn,
der Dobermann darf mir die Brötchentüte bringen:boring::boring::boring:

Moagähn - schau mer mal ob die angekündigten 30 Grad eintreffen... Dann spielt mein Lieblingsradiosender DJ Bobo.... Ich glaub dann wechsle ich den Sender...

Moin Moin.... Sonne und Wolken, aber trocken... ab ins Cabrio... :hello:

Morjens seid Ihr müde . aber am Abend is et ooch nich besser , wat treibt Ihr denn am Tach , oder seid Ihr schon alle über 98 Jahre alt, dat Ihr schon wieder pennt :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Fußball is ja jetzte nich, also könnt Ihr nur besoffen sein :biggrin: . Also unjlaublich , diese Zustände hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Was ich am Tag mache? Na für heute kann ich es Dir ganz einfach berichten. Ich mußte rund um den Nürburgring den ganzen Tag irgendwelchen Knalltüten ausweichen, die weder den Brexit, noch die Umstellung auf Rechtsverkehr vollumfänglich verarbeitet haben. Ein Volvo flog vor mir in einer Kurve fahrbahnfüllend aus der Bahn. Zum Glück war an der Selle keine Leitplanke und ich konnte über das öffentliche Grün ausweichen. Mein Hund im Kofferraum fand es großartig und ist nun auch für den Ausstieg des Inselreichs...aus dem kontinentalen Straßenverkehr. Er plädiert außerdem für eine mehrphasige Wurmkur. Nee Leute, die Bereitschaft zur Organspende war heute echt groß... Können die ihren Unfug nicht in Silverstone treiben? Britische Rennstrecken für britische Knalltüten...Ich werde das am Wochenende mal mit meinen britischen Familienangehörigen diskutieren... :tongue:

Am Tach?
Entwicklungshilfe, damit 2018 noch ein weiteres SUV auf die Straßen losgelassen wird.
Also die tägliche Bestätigung das es richtig war sich für `ne alte Karre zu entscheiden.

Und dann, bis eben, Mopped präparieren für den Jahresausflug der Montag startet. :rolleyes:

Zurück
Oben