15 Minuten vor 06:00 Uhr

Huhu,
auch wieder zurück, dat war ja ein richtig netter Ausflug:biggrin:. Schön offen....
Aus Elli Pirelli :biggrin: wurde nix, meine Holde wollte nicht fahren :mad:
Karsto genannt der Schleicher war an der Lenksäule, da gab es viel Zeit zur Saabsichtung:biggrin: 6 Sääbe total- das war auch schonmal besser!
Euch noch einen schönen Restsonntag:ciao:

Moin, moin!
Gestern mit dem Jag im gestreckkten Galopp
Richtung norddeutsche Tiefebene.
Jetzt einen Sundowner am Alten Kurhaus in Dangast...
IMAG0770.jpg

komme gerade aus der Garage, ein 901 Cabrio M 1:3 grundiert

das gibt oder ist auf einem Kinder Tret-Kart montiert. Fotos folgen.

Ist ein Taufgeschenk für Ihre Tochter und Hochzeitsgeschenk für echte Saab-Freaks

das gibt oder ist auf einem Kinder Tret-Kart montiert. Fotos folgen.
Ist ein Tauf- und Hochzeitsgeschenk für einen echten Saab-Freak
:top: Super!
Freue mich auf die Fotos!
Welche Nobelpreiskategorie kommt in Frage? Das wäre mal etwas sinnvolles :shakehands:

Der Prototyp steht ja, man könnte jetzt in Kleinserie gehen, aber so wie das Ding gemacht ist unbezahlbar

Der Prototyp steht ja, man könnte jetzt in Kleinserie gehen, aber so wie das Ding gemacht ist unbezahlbar
Hihi, dann eben werden die Leute mit richtig Geld leckerfitzig!
Sind doch immer gelangweilt!
Was lacostet die Welt? Geld spielt keine Rolex :biggrin::biggrin::biggrin:

Das Häuschen kommt noch etwa 2 cm runter, ist aufgrund des frischen Lackes nicht eingeklipst, die Felgen werden silbern und das Häuschen Monte Carlo gelb/schwarz lackiert....

grundiert

Anhänge

• P1020063.JPG
    P1020063.JPG
    152,5 KB · Aufrufe: 26
Das Cabrio wieder ausgangsfähig gemacht - weiß ist eine doofe Farbe im Sommer - Mückenalarm... Morgen geht´s quer durch die Republik und wieder zurück - hoffe auf wenig Staus.....

Zuletzt bearbeitet:
Geniales Wetterleuchten im Allgäu.... da steht man dann eher am Balkon, als in die Kiste zu schauen....

Schön!!! Werden die hinteren R#der auch rot?

EDIT:Tschuldigung mein Internet spinnt - konnte nur die Hälfte lesen....
nein, die Felgen werden silbern, also Mellow Yello

Stehe auch draussen und beobachte das Wetterleuchten, habe da eine Fernsicht von gegen 100 Km

Guten Abend,
99 SR, der sieht ja jetzt schon Klasse aus, stellst du bitte mal ein Foto ein wenn fertig! Ich bräuchte dann ein Exemplar für mein Laden, damit gelangweilte Kinder dann Fahrt aufnehmen können und sich schonmal ans richtige Auto gewöhnen:biggrin:

Zurück
Oben