Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit .............
Was willste von einer ollen Ranzkarre erwarten……![]()
Oooch, die Leut mit nem Mercedes ham dat schon im Verkehr uff de Landstrasse , nich unter 13 Ltr und meckern nich , da wirds mit dem Bus doch nich noch schlimmer seinDer ist auch sehr gut! Als Beifahrer etwas "Kutschbockfeeling", aber durchaus angenehm.Über den Verbrauch brauchen wir bei Autobahnfahrt aber wohl nicht reden............
, oder ?
![]()
Ich habe nie von "meinem" Jag geschrieben...Angeber
![]()
Hä ,mit dem T3 nach Zandvort? Och nö...Ich glaub du hast dich im Forum geirrt, es muss heißen, mit dem Saab nach Zandvoort
![]()
Bis der Sacit mit seinem Rödelbus um die Ecke kommt und T3 einfach einlädt...Aber abgesehen davon , ist das Platzangebot im Bus schließlich unantastbar.
Bis der Sacit mit seinem Rödelbus um die Ecke kommt und T3 einfach einlädt...
Ist auch ganz unschuldig weiß!Ich habe nie von "meinem" Jag geschrieben...![]()
Der ist auch sehr gut!
Als Beifahrer etwas "Kutschbockfeeling", aber durchaus angenehm.![]()
Über den Verbrauch brauchen wir bei Autobahnfahrt aber wohl nicht reden............, oder ?
Guten Morgen übrigens. Gleich geht´s nach hinter Hannover.......................
![]()
Fûr so einen kleinen Transporter braucht der aber ganz schõn viel...BAB mit max 100-110km/h (schneller wir es schon sehr laut) liegt er so bei 11,5 l/100
Das ist Arroganz - Weiß, eine Sonderfarbe...Ist auch ganz unschuldig weiß!
Brexit-Spezial-Tarnfarbe? Der Engländer, der sich dann irgendwann von selbst aus dem Verkehr zieht? Entgegen früherer Be(s)teuerungen?Das ist Arroganz - Weiß, eine Sonderfarbe...![]()
Die Farben der österreichischen Kriegsflagge: weißer Adler auf weißem GrundDas ist Arroganz - Weiß, eine Sonderfarbe...![]()
find ich nicht für den 1.9l doppelvergaser benziner mit 79 pferdchenFûr so einen kleinen Transporter braucht der aber ganz schõn viel...![]()
Nöhöhö, diese Flagge ist den Ostfriesen vorbehaltenDie Farben der österreichischen Kriegsflagge: weißer Adler auf weißem Grund
Frei nach Otto.........Nöhöhö, diese Flagge ist den Ostfriesen vorbehalten![]()
Genau!Frei nach Otto.........![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen