15 Minuten vor 06:00 Uhr

:viking::viking::viking::reddy: ja isset denn de Möchlichkeit , da liejen de ollen Säcke wie anjewurzelt inne Poofe :motz:, da rollen sich ja de Fußnägel uff :marchmellow::marchmellow::marchmellow:

Guten Morgen aus dem Zug zur Arbeit, seit gestern statt 1:35 nur noch 1:02 - das nenne ich Verbesserung

Moin, moin!
Jetzt wird es echt hart,
heute geht der Jaguar weg,
morgen bringe ich das Cabrio nach Frankreich...:bawling:

Morgen:ciao:

Michel@ toller Weckdienst heute, danke:biggrin:

:eek:Sacit@ da stellt sich die Frage, ob du dann ab übermorgen Fußgänger oder Radfahrer bist:confused::eek:

Danke!
:eek:Sacit@ da stellt sich die Frage, ob du dann ab übermorgen Fußgänger oder Radfahrer bist:confused::eek:
Dank anderer Autos im Stall stellt sich die Frage glücklicherweise nicht wirklich... :smile: Ich sitze dann einfach im 9000er. Und der Hund fährt mit.
@Sacit: Von Jag gibts auch nette Cabs...
Cabrio vs. Ridgeback, da entscheide ich mich für den Vierbeiner...
Aber den F-Type mag ich auch.

Danke!
Dank anderer Autos im Stall stellt sich die Frage glücklicherweise nicht wirklich... :smile: Ich sitze dann einfach im 9000er. Und der Hund fährt mit.
Cabrio vs. Ridgeback, da entscheide ich mich für den Vierbeiner...
Aber den F-Type mag ich auch.

Kati hat auf ihrer Grimsel-Furka-Pass Runde einen Niederländer getroffen, der mit seinem Hund unterwegs war. Deutschland, Schweiz von da weiter Richtung Albanien und dann nach Spanien (sic!)... mit einer Goldwing... Hund auf dem Soziussitz... :biggrin:

Und du bist sicher, dass es nicht eine stark behaarte Sozia war? :eek:

:biggrin:

Zurück
Oben