15 Minuten vor 06:00 Uhr

:biggrin: Es ist bereits 07:29 Uhr. Daher: Maaaalzeit in alle angeschlossenen Funkhäuser :ciao:

Guten:boring:Morgen:boring:, bestes Bürowetter, es regnet..................

:hello:

einen wunderschönen guten morgen... leider keine sonne aber (noch) trocken...

Das darf auch, zumindest heut abend, nicht regnen!
Beim Stadtauto sind mir eben die Scheibenwischer ausgefallen. :hmpf:
Ich hoffe, nur eine durchgeknallte Sicherung. Hatte noch keine Lust näher nachzusehen.

Guten Morgen ..............

Hier ist das Wetter jetzt ganz schön, mache Mittagspause auf der Terasse:tongue::hello:

Habe heute es gerade noch geschafft , ein SAAB 9-3 Cabrio zu polieren , dass morgen wieder vom Besitzer abgeholt wird . Noch ist es ja trocken, aber wenn es regnet, sieht er ja wieder aus wie Sau asdf . Also hoffe ich, es bleibt wie es ist, wenigstens bis er die Karre abgeholt hat :rolleyes: .

MX5 musste deshalb Zwangspause einlegen , womit sich meine Argumente für Sonderwünsche gleichzeitig erhalten :biggrin:

Ich bring Dir meine olle Ranzkarre auch mal vorbei……:tongue:……

Ich habe gestern den MX 5 eines bekannten bei meinem Lackierer gesehen. Der MX 5 wurde geschweißt, neu lackiert und...eine Woche später unverschuldet durch einen Hecktreffer wieder zerdengelt.
Also alles wieder von vorne. Jetzt läuft er wieder.
@96iger Michel Paß gut auf den kleinen Japaner auf... :rolleyes:

Ich bring Dir meine olle Ranzkarre auch mal vorbei……:tongue:……
Ob es sich bei Deinen Autos um eine Ranzkarre handelt , mag ich allerdings zu bezweifeln, aber ich kann Dir gerne mal eine echte Ranzkarre zeigen , bzw sagen wo Du sie bestaunen kannst ( Kotztüten sind dabei allerdings empfehlenswert ) .
Tja , bei Deinen hätte ich wenigstens keine dreckigen Klamotten, wenn ich reingesessen bin :smile: . Also wenn Du in der Nähe bist , können wir darüber schon noch reden :ciao:

Zurück
Oben