Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast die gammeligen Schrauben letztlich doch lösen können?Moagähn - Sacit Schottert, ich Schraube - Der 75 sieht hinten wieder wie ein Auto aus - Oberer Lenker neu, Radlager neu, Bremsen neu, Handbremse zieht wieder,.. Jetzt gehts vorn weiter....
Ich drücke die Daumen...Yep - auch ohne Druckluftratsche - Die Schrauberei war zwar eine Angst- und Schweisspartie, da ich schon von abgerissenen Schweissmuttern gelesen hatte, was dann einen Komplettausbau der Hinterachse erfordern würde (den ich jedoch auch in Betracht gezogen hatte, da man dann wesenlich leichter alles zerlegen hätte können..). Aber es hat so geklappt. Bin schon auf die Achsvermessung gespannt.
Jetzt fürcht ich nur noch eine Verschraubung am vorderen Querlenker, deren Konussitz es in sich haben soll... wird schon schiefgehen...
GutenMorgen
![]()
Schöne Sch....Sekundenschlaf![]()
Das ist gefährlich ……das kenne ich als Schichtgänger nur zu gut……Sekundenschlaf![]()
Hauptsache Du bist heil und gesund!So nen Mist , da ist mir doch ne Verkehrsinsel ins Auto gehüpft und nu hab ich wieder Arbeit mit ner Kaltverformung![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen