9
96iger Michel
Tja, ich hab ooch nach DS Angeboten hier gesucht , war aber nixMoin, moin!
Sagt mal, bin ich hier im Citroën-Forum gelandet?!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, ich hab ooch nach DS Angeboten hier gesucht , war aber nixMoin, moin!
Sagt mal, bin ich hier im Citroën-Forum gelandet?!![]()
Wieder in Walsrode gefangen gehalten worden und nix zum essen jekricht ?Das ist ärgerlich.
Meine Körperhydraulik ist heute aber auch irgendwie fehlerbehaftet. Ich werde mal schauen ob ich das Problem mit Espressoflüssigkeit beseitigen kann.
GutenMorgen
![]()
Ziedröhn? Ziedröhn 601 aus der damaligen DDR. 600 waren bestellt, einer wurde gebautSagt mal, bin ich hier im Citroën-Forum gelandet?!![]()
Bin heute in Lüneburg, man war das heute eine Völlerei................Wieder in Walsrode gefangen gehalten worden und nix zum essen jekricht ?![]()
Damit Ihr Bescheid wisst , heute werde ich unnütze Benzin verfahren - den janzen Tach lang und zwar offen![]()
![]()
Und ich dachte, beim Michel regnet es immerDamit Ihr Bescheid wisst , heute werde ich unnütze Benzin verfahren - den janzen Tach lang und zwar offen![]()
![]()
Guten Morgen zusammen....
... ok etwas spät... aber immerhin...
Gruß aus der Sonne
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen