Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tage mit Rosé? Viel zu selten...Solche Tage hat es manchmal……
Es gibt Tage da regnet es Bratensoße und man hat nur eine Gabel in der Hand. Wer kennt solche Tage nicht. Ich bin gestern auch blutend aus dem Haus gegangen weil ich zu doof war mir ein paar Haare aus dem Gesicht zu schaben............. das Leben ist eben eines der Härtesten................Moin, moin!
Ein völlig vergeigter Start in die Woche...
Schlecht geschlafen, in der Folge verpennt, den ganzen Montag bin ich Zeit und Form hinterhergerannt. Vergebens...
Schlußendlich noch Telefon- und Internetausfall sowie eine Verletzung bei der Schönheitspflege. Um 20:30 war ich im Bett, heilfroh, daß nicht noch größeres Unheil eingetroffen war... Ein Tag für die Tonne!
Heute dann wieder Nochmalform mit fleißigen Leistungsspitzen. Tagessende am Feuer mit selbstgemachter Pizza, Rosé und schnarchendem großen braunem Tier. So abwechslungsreich kann es laufen...![]()
Nee, nee , keines von beidem , das 9-3 Deauville Hirschperformance Cabrio hatte Ausgang und weil et heute juutet Wetter jibbet , wird de Aktion wiederholtIst heut Eierlikörtortentag
Wird der MX-5 bewegt![]()
Es gibt Tage da regnet es Bratensoße und man hat nur eine Gabel in der Hand. Wer kennt solche Tage nicht. Ich bin gestern auch blutend aus dem Haus gegangen weil ich zu doof war mir ein paar Haare aus dem Gesicht zu schaben............. das Leben ist eben eines der Härtesten................
Aber nicht wieder einpennen...Nee, nee , keines von beidem , das 9-3 Deauville Hirschperformance Cabrio hatte Ausgang und weil et heute juutet Wetter jibbet , wird de Aktion wiederholt![]()
Moin, moin!
Aber nicht wieder einpennen...
So, heute wird sich entscheiden, ob ich mir auch eine andere Farbe als Le Mans -blau an einem 900er vorstellen kann. Z.B. schwarz...
Und viel schwieriger noch, ob ich unter mein malades Coupé tatsächlich einen Schlußstrich ziehen kann.
Ein Luxusproblem, ich weiß. Aber dennoch schlagen zwei Herzen in meiner Brust und ich eiere um eine Entscheidung herum.
Aber unabhängig davon, ohne 900er ist irgendwie kein Zustand...![]()
Sie findet Mistkäfer -grün und schwarz ganz toll. Grün geht für mich gar nicht und schwarz muß sie nicht waschen...was sagt denn die Liebste?
und: nein, das ist wirklich nie nicht kein Zustand!!!!!![]()
...heute wieder warm.Und dann brüte ich dann in einem schwatten 900er...Moagähn - 14 Grad und Sonnenschein - das wird...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen