Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst das eine dann das andere…………
Moin
Egal welche Farbe, hauptsache 900 und Spass!
Haben wir auch, fährt meine Frau als Cabrio. Sehr unempfindliche Farbe.Ich stehe auf vornehmes dezentes Stahlgraumetallic ………
Funktioniert am 9-5 sehr gut...Ich stehe auf vornehmes dezentes Stahlgraumetallic ………
Dachte Du bist in einer funktionierenden hetero-Beziehung?So, kurz unter die Dusche und dann ab zum Schwarzen ...![]()
Dachte Du bist in einer funktionierenden hetero-Beziehung?![]()
Daran kann der Rosé Schuld sein...Läuft...
Toller Sternenhimmel! Der große Wagen hat irgendwie Ähnlichkeit...mit einer DS!![]()
Echt jetzt? Vielleicht ist es auch nur die Erleichterung, daß ich mein Coupé nicht schlachten muß. Ich bin jedenfalls heilfroh. Der Gedanke daran hat mir übrigens am Sonntag den Schlaf geraubt, der pure Albtraum. Der Montag war dann ja dementsprechend. Ich bin ja eher entscheidungsfreudig, aber bei der der Karre habe ich einen Eiertanz mit geschraubtem Salto, anschliesendem Rittberger und dreifachem Axel hingelegt, bis ein Entschluß feststand. Von der Sammlung an originalen Seitenteilen aus drei Ländern mal ganz zu schweigen. Aber egal, jetzt ist der Weg klar. Das die Aktion ein Luxusproblem ersten Ranges darstellt, steht aber völlig außer Frage.Daran kann der Rosé Schuld sein...![]()
Auch Luxusprobleme wollen gelöst werden...................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen