15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nanu , hier reecht sich ja nüscht , mal alle aus'n Bett jeworfen :biggrin: . Alleene will de janze Brut ja nich uffstehn - verzogene unterernährte Bande hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen zusammen. Nachdem wir die ganze Nacht Wetterleuchten zu verzeichnen hatten, aber anscheinend keinen Tropfen Regen, frage ich mich, wie es euch ergangen ist ? Im Radio wurde etwas von Unwettergefahren in SH erzählt, hoffentlich gab es nirgendwo Hagel.... ;-)

Moin, moin!
Ab mit dem Hund in den Wald, bevor es wieder heiß wird.
Nachmittags soll es naß werden...

Bis dahin hast du noch etwas Zeit.
Gruß ans große braune Tier :ciao:

Gu Mo

es brennt schon wieder runter, wird wahrscheinlich wie gestern, ab ins Cabrio mit Fahrtwind....

Guten Morgen .................

Moin zusammen....
Sonne satt, aber heute leichter Wind, echt angenehm.

Hier ist es dermaßen schwül das man nur beim sitzen im Schatten schon schwitzt….:frown:

Morjen allerseits
gerade vom Badesee zurück und gefrühstückt.
Alles viel zu warm heute, das kann lästig werden.
Den Fred hier könnte man glatt als Wetterbericht durchgehen lassen.
Fehlen nur die Ortsangaben.
Allen einen schönen Sonntag wünscht
landschleicher

Guten Morgen zusammen. Nachdem wir die ganze Nacht Wetterleuchten zu verzeichnen hatten, aber anscheinend keinen Tropfen Regen, frage ich mich, wie es euch ergangen ist ? Im Radio wurde etwas von Unwettergefahren in SH erzählt, hoffentlich gab es nirgendwo Hagel.... ;-)
Im Westen hat es gestern abend ordentlichst gegossen, gegrollt, geblitzt und gedonnert ... trotzdem sind es jetzt wieder über 30° hier.
Dafür soll es später wieder reichlich Wasser von oben geben. Ich hoffe, es bleibt bei Wasser ...

Etwas Abkühlung könnte hier auch nicht schaden - Kannibalen würden das als Niedrigtemperaturgaren bezeichnen...

Hier ist es dermaßen schwül das man nur beim sitzen im Schatten schon schwitzt….:frown:
Hier auch...Nach der Waldrunde schnarcht das vollgefressene GBT. Es war heute sogar freiwillig im Wasser, eine große Ausnahme!
Nach der kalten Dusche wartet jetzt das zweite Frühstück. Eines ist klar, ich nehme heute kein Gartenwerkzeug in die Hand. Gebuddelt wird auch nicht. Rosé steht schon kalt... :tongue:

Zurück
Oben