15 Minuten vor 06:00 Uhr

Das Beste, was du heute machen kannst ist: Nichts machen...

01:10:
05:45Sage mal, wann schläfst Du eigentlich?
Oder postest Du kurz im Forum, wenn Du nachts mal eben das Vortabendsbier wegbringen gehst?
Tja, das frage ich mich auch manchmal. Ich konnte vorgestern einfach nicht einschlafen. Meine Frau ist nach mir aus dem Haus gegangen und als ich als erster wieder nach Hause kam stand die Terrassentür weit offen. Da bei uns 2009 und 2012 eingebrochen wurde war mein erster Gedanke: Nicht schon wieder!.............Ich also rein, alles still. Alles etwas komisch. Und jetzt kann man ja drüber schmunzeln, aber ich habe mir ein großes Küchenmesser genommen und bin erst einmal durch alle Räume durch. Nix, Meine Frau hatte tatsächlich die Terrassentür vergesen zu schließen und ist weggefahren. Mir ist vor vielen Jahren so etwas ähnlichens auch passiert, da war die Haustür nur angelehnt. Da haben die Nachbarn sie dann zugezogen und mir Abends meinen Fauxpas mitgeteilt.
Nun, der erste Schreck war also vorgestern so groß, dann ich einfach nicht in die Falle gekommen bin und dann nur dummes Zeug geträumt habe. Dann bin ich halt wieder raus aus´m Bett.
So, für alle anderen hier: Heute Morgen ein kleines bisschen Regen damit die Luftfeuchtigkeit erst so richtig schön wird. Ich habe mich jetzt in die Küche verkrümelt und meinen Ventilator gleich mitgenommen. Anders ist es hier kaum auszuhalten. Meine Frau ist heute unterwegs, da kann ich ja machen was ICH will.

Wir werden gleich zu unseren Kindern fahren und ein bischen grillen……ganz gemütlich ……:eating::beer:

Moin in die angeschlossenen Funkhäuser.
Nun maal das Cabrio bewegen. :ciao:

Zurück
Oben