Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt Ihr gewusst , dass es inzwischen schwerer ist einen 9K zu verschenken , als wie zu verkaufen. Aussagen wie : Ach, TÜV hat der keinen mehr, muss ich den auch noch machen
.
Ich werfe ihn jetzt in die Presse, die meckert wenigstens nicht![]()
Immer mit der Ruhe. Außerdem hast Du PN...![]()
Cooler Wochenstart...Läuft……![]()
Hast Du eben "droht" gesagt?Moagähn - 18 Grad und es droht leichte Bewölkung von Westen...
Will ich aber nicht, ich mag keinen Eierlikör. Und Torten auch nicht sonderlich...Hoffentlich ist in der Kiste keine Eierlikörtorte vergesen worden...![]()
Würde ich pauschal so nicht stehen lassen. Hat schon so manch fades Dessert übertünchtWill ich aber nicht, ich mag keinen Eierlikör. Und Torten auch nicht sonderlich...![]()
In diesem Fall jibbet keine Eierlikörtorte , aber für das große braune Tier , da jibbet wat zu futtern mitWill ich aber nicht, ich mag keinen Eierlikör. Und Torten auch nicht sonderlich...![]()
Wenn Herrchen sich freut , soll sich das große braune Tier ja auch freuen könnenDa wird er sich freuen……![]()
Der 9K hat jetzt ein Zuhause gefunden……Habt Ihr gewusst , dass es inzwischen schwerer ist einen 9K zu verschenken , als wie zu verkaufen. Aussagen wie : Ach, TÜV hat der keinen mehr, muss ich den auch noch machen
.
Ich werfe ihn jetzt in die Presse, die meckert wenigstens nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen