9
96iger Michel
Es wäre ja wirklich schade gewesen , wenn es nicht so gekommen wäre

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt 9k, ich dachte das sei ein 900 16S, mit Aeroplanken, red box, in odoradograu, rotem Leder, vollgetankt, lückenlose Historie und unter 80tkm?!Der 9K hat jetzt ein Zuhause gefunden……![]()
Und dann ist auch noch die Garantie abgelaufen , ja ist noch zu fassenWie jetzt 9k, ich dachte das sei ein 900 16S, mit Aeroplanken, red box, in odoradograu, rotem Leder, vollgetankt, lückenlose Historie und unter 80tkm?!
Da sucht man europaweit nach einem 900er Coupé - und bekommt einen 9000er geschenkt. Das finde ich ja mal wirklich schräg. Außerdem freue ich mich, ein weiteres Mitglied dieser illustren Runde persönlich kennenzulernen.geiler Wochenstart...
Also landet der bei dir2.-9KDiese Woche...
...und Pfoten...Samstag ist der 9K in genau den richtigen Händen.
@hb-ex : Alles Gute …………
@hb-ex Auch von mir alles Gute zum Burzeltag...
@hb-ex Herzlichen Glückwunsch,alles Gute!
@hb-ex die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag . Vorab wirst Du ja von der Sonne schon mal verwöhnt , die habe ich Dir schon früh gen Bremen geschickt , damit Du auch ja einen Grund hast, ins Cabrio zu steigen. Doch zunächst erst mal
.
Wie Du siehst, der Tag kann lang werden und der Abend länger. Lass es Dir gut ergehn
![]()
-
Michel![]()
@hb-ex : auch alles Gute aus der Schweiz und nimm es cool heute![]()
Gute Besserung - aber eklig und bayrisch gleichsetzen - warte, bis wir uns mal persönlich treffen!ekeliger ober bayrischer Reiz Husten
LG aus Döbriach
Und das von einem FrankenGute Besserung - aber eklig und bayrisch gleichsetzen - warte, bis wir uns mal persönlich treffen!![]()
Moin Moin, wie du bekommst einen 9000 geschenkt?Moin, moin!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen