15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich wollte ja nur einmal kund tun, wie schwer das Leben hier in Walsrode ist. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, was soll ich sagen...................die kommt hier doch gar nicht an. Ich werde heute Abend mal schauen wo ich wieder etwas Löwenzahn und Sauerampfer von der Wiese pflücken kann. Gestern habe ich vor lauter Verzweiflung vom Fischfutter genascht. Heute schuppt mein Haar fürchterlich............
Ich habe aber auch echt eine Pechsträne. Gestern abend haben die Kinder auf der Straße verstecken gespielt. Zwei davon haben sich hinter einem Laternenpfeiler versteckt. Der Sucher rief dann allen Ernstes: Kommt raus Ihr fetten Säue.......................... Ich dachte mal mit dem Ende meiner Kindheit ist das Leiden vorbei........... Pustekuchen...........:biggrin:

:tongue: ...und ihr habt doh etwas: Pustekuchen :eating:
Haste verschwiegen :argh:

Da esse ich lieber nen Kaiserschmarren ……:smile:

Auch lecker……:smile:……

An der Ahr gibt's auch hervorragenden Rosé……:smile:……

Jo, wir haben so tolle und leckere Weine, die in Deutschland an- und ausgebaut werden.
Ahr, Nahe, Pfalz, Mosel - schwärm- nur leider mit einem halben Glas ist meine Nase "zu".
Bekomme ich auch mit Histaminreglern nicht hin.
Schade, schade, schade...
Dann eben ein oder mehrere Pils :biggrin:

Jo, wir haben so tolle und leckere Weine, die in Deutschland an- und ausgebaut werden.
Ahr, Nahe, Pfalz, Mosel - schwärm- nur leider mit einem halben Glas ist meine Nase "zu".

Nur nicht unterhopfen, ganz schlimmer Zustand.:biggrin:

Grüße
landschleicher

Unterschätze mal den Histamingehalt von Bier nicht...

Zurück
Oben