15 Minuten vor 06:00 Uhr

Die älteren Herren……:tongue:

...und nun werden sie nicht mehr gebaut....
Was soll also dann noch kommen? Nur Mut :biggrin:

Das hat doch vordergründig nichts mit dem Alter zu tun, wenn man(n) sonst nur Eierlikör(torte) gewohnt ist :biggrin:.

Ich mag die Katzen fast alle, auch viele andere Briten, hab da da nen soft spot für.

Der XF hat mich abgeholt, wo ich es eigentlich nicht erwartet hätte. Ich war schon mit vielen eigenen und fremden Karren in Paris. Normalerweise fahre ich hier eher einen zügig-würzigen Stil. Ob das sinnvoll ist oder nicht lassen wir mal beiseite. In den Jag aber steige ich ein und alles um mich herum tritt in den Hintergrund. Ich werde nicht träge oder dösig, im Gegenteil. Der Jaguar sediert mich auf ein gutes Maß. Ich habe mich extrem selten in ihm über den Verkehr geärgert.Das ist auf langen Strecken oder im Großstadtgewühle sehr angenehm.Lange Strecken habe ich mit der Katze ja schon einige zurückgelegt und ein paar Touren stehen auch noch an. Z.B. Paris-Budapest und wieder zurück. Das sind echte Tests. Es ist einfach schade,daß es den XF nicht mehr als Kombi gibt.
Der langen Schreibe kurzer Sinn - ich finde die Karre einfach geil! :biggrin:
Teer und Federn marsch!

Ich mag die Katzen fast alle, auch viele andere Briten, hab da da nen soft spot für.
Eune Schwäche habe ich auch, statt des 900ers, mit dem der Saab-Wahn bei mir wieder aufgenommen wurde, wäe es ja fast ein XJS geworden. Aber einige Modelle fand ich so gewöhnungsbedürftig , daß sie mich einfach abgeschreckt haben.
Vorhin hatte ich in Paris einen Formationsflug mit einem XJS, der es darauf abgesehen hatte, die Formation zu bewahren.War ein lustiges Auto-Paar.

Vorhin hate ich einen Kundentermin in einer Schicki-Micki-Bar. Arroganzfaktor 100 auf der nach oben offenen Trou de cul-Skala... Draußen wartete der Limousinenservice und wollte mir die Katze abnehmen. Die Träumer... :smile:

Zurück
Oben