15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ooooch Urlaub ...hab ich doch zu Hause schon , am Bahnhof ...allet voll mit Italiener , in de Innenstadt de Hütchenspieler aus Polen und bei Asylheim mehr Polizei und Dunkelhäutje als in Mombasa am Fluchhafen :biggrin::biggrin::biggrin:
Aber da hast Du kein ALFA ROMEO-Museum und kein so tolles Schlemmen :aetsch:

Dachte gerade,daß sei mein bestelltes Taxi. Ein weißer Toyota, wie angekündigt. Forsch die Tür aufgerissen...und die Insassen erschreckt. Das Schoßhündchen hat auch gleich mal Laut gegeben... :biggrin:
Das Schietwetter hier macht nicht geduldiger.

Schoßhündchen?
So 'ne vierbeinige Rohrbürste?
Das hätte "Lou the GBT" bestimmt viel Spaß bereitet :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber da hast Du kein ALFA ROMEO-Museum und kein so tolles Schlemmen :aetsch:
Will der Kerl doch jlatt de Leute ins Verderben schicken , ich und nach Italien :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
Hör mir mit dem Italienerkram bloß uff , da hab ich die Nas gestrichen voll von :tongue: . Und wat dat Schlemmen anjeht , ich lebe in Baden-Würtemberg , die südlichste Schlemmergegend überhaupt :tongue: .
Wie sagt der Schweizer doch ....noch em Gotthard fange de fuule Sieche scho a :tongue: .
Wat jlaubste wohl , warum ich SAAB in reichlicher Menge hab :rolleyes: und sollt ich keinen mehr finden, was ich für unmöchlich halte , dann wirs eben Volvo :top: , aber in keinem Fall nen Itaker asdf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird hier jestreikt asdf , Herrschaften , so jeht dat nich , dann holen wir User aus em Ostblock , die sind nich nur billjer, nee, die meckern ooch nich :tongue: . Man hat aber ooch nur Ärjer hier mit det janzen Personal :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen ...............

Guten:boring:Morgen:boring:, wo sind denn die anderen älteren Herren ?:tongue:

:hello:

Die älteren Herren SIND die albernen Jungs:tongue:

Zurück
Oben