15 Minuten vor 06:00 Uhr

wie hat es Dir denn gefallen ??
Naja, ich will mal so sagen: Nix tun und Langeweile liegen schon echt nah beieinander. Ich nenne so einen Tag auch rumdoofen...................also hier mal was anfangen und da mal was liegenlassen und dann mal einen Kaffee trinken und dann mal doof in die Luft schauen und den Kondensstreifen der Flugzeuge hinterherschauen, etwas lesen, vielleicht auch ein Kreuzworträtsel machen, etwas essen ( ja, richtig gelesen ) dann noch mal einen Kaffee trinken, ein bisschen im Garten rummuckeln, den Liegestuhl mal wieder besuchen, und und und.................

Naja, ich will mal so sagen: Nix tun und Langeweile liegen schon echt nah beieinander. Ich nenne so einen Tag auch rumdoofen...................also hier mal was anfangen und da mal was liegenlassen und dann mal einen Kaffee trinken und dann mal doof in die Luft schauen und den Kondensstreifen der Flugzeuge hinterherschauen, etwas lesen, vielleicht auch ein Kreuzworträtsel machen, etwas essen ( ja, richtig gelesen ) dann noch mal einen Kaffee trinken, ein bisschen im Garten rummuckeln, den Liegestuhl mal wieder besuchen, und und und.................
watn Streß ! :hello:
Man hat es aber auch schwer im Leben.

Guten Morgen ................
sleeping.png

Guten Morgen, bin brav aufgestanden und sitze schon im Zug. Mann habe ich mich gestern abend noch über die blöden Antera Felgen vom Mellow Yellow geärgert. Ventil sitzt so eng, fast in der Felgennabe, dass ich mit meinem Reifenfüller gar nicht dran komme. Mist, missrabliger - bin wieder zu spät ins Bett gekommen.

Einen schönen guten Morgen...

Top Sonnenwetter... Passend fürs Wochenende

Guten Morgen - 5° und die Sonne scheint!
Altweibersommer, Indian Summer, was auch immer - schön ist's!

:ciao: Buongiorno e Moin,
der Café doppio wartet, die Sonne scheint und Haare liegen!

Zurück
Oben