Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bekommen die nicht so gut hin wie ich...Wie wär's denn mit Vitello tonnato?
Nööö, er hat nicht nur ein großes Herz für GBT, sondern ein Junge ist erst einmal glücklichDat is ja Urkundenfälschung![]()
![]()
Ach ja:
Buonanotte e Moin, wieder viel zu viel Geld ausgegeben
Aber Lederklamotten können die ja... oh mannoman
Auch ein Paar lederne Handschuhe werden demnächst das Nardi-Holzlenkrad umschmeicheln
Nur meine Schuhgröße können die nicht![]()
Milano?scheinbar lebst du nicht nur finanziell auf grossem Fuss
In Walsrode gibt es nichts mehr zu futtern und du kaufst ganz Milano leer![]()
CV beim schönen Wetter gewaschen, geföhnt und ausgesaugt - mann war der dreckig
Macht man ja auch öfter wie einmal im Jahr![]()
Ich konnte den Jungen nicht wegschicken, das ging einfach nicht.Nööö, er hat nicht nur ein großes Herz für GBT, sondern ein Junge ist erst einmal glücklich
Und so vieles ist doch nur Illusion![]()
Du wurdest gewarnt...Nur meine Schuhgröße können die nicht![]()
Kann ich nachvollziehen.Milano?
Nicht doll!
Was willst Du mit Vin Santo, wo es doch in Walsrode nicht einmal etwas zum tunken gibt...Wenn Du am Castello di Verrazzano ( kurz vor Greve in Chianti ) vorbeikommst: Bring mal eine Kiste Chianti Classico mit. Die haben auch noch andere Leckereien wie z. B. einen ausgesprochen leckeren Vin Santo
Tja, bis er erfährt , dass er beschissen worn isein Junge ist erst einmal glücklich![]()
Klar, er hatte wohl den Zündschlüssel von Dir schon in der TascheIch konnte den Jungen nicht wegschicken, das ging einfach nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen