15 Minuten vor 06:00 Uhr

Oooch ....is dat hier ne müde Jesellschaft asdf , oder seid Ihr noch jarnich zu Hause , wieder mal am rumtreiben :tongue: . Na dann wartet mal ab, zu Hause steht Mutti mit dem Nudelholz schon hinter der Eingangstür und dann jibbet erst mal ne Packung :viking::viking::viking: hiervon :biggrin::biggrin::biggrin:

Ihr seid es nich würdich , nen SAAB zu fahrn , liecht ja nur inne Poofe , daher schlach ich vor , Ihr werdet enteichnet , kricht nen ollen AUDI, Mercedes oder nen BMW :tongue: :biggrin: . Da könnt Ihr dann pennen bis Nachmittach, de Karre läuft eh nich :biggrin::biggrin::biggrin:

Ihr seid es nich würdich , nen SAAB zu fahrn , liecht ja nur inne Poofe , daher schlach ich vor , Ihr werdet enteichnet , kricht nen ollen AUDI, Mercedes oder nen BMW :tongue: :biggrin: . Da könnt Ihr dann pennen bis Nachmittach, de Karre läuft eh nich :biggrin::biggrin::biggrin:

Bin ich dabei . Ich such mir dann aus den enteichneten Saabs wat jutes raus und schmeiß dafür nen Volvo zu den deutschen Premiummarken, der läuft wenigstens. :biggrin:

Bin ich dabei . Ich such mir dann aus den enteichneten Saabs wat jutes raus und schmeiß dafür nen Volvo zu den deutschen Premiummarken, der läuft wenigstens. :biggrin:
Ach ja, ich werf auch nen Volvo dazu , steht nur im Wech . Man hat ja kaum noch Platz für neue SÄÄBE .

Wenn dat meine Frau liest, jibbet aber wat :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber nich dat ich hier allet son GM Jelumpe krich , 96 , auch 2 Takter können abjeliefert wern :biggrin:

Da fraacht einer, ob et Camper unter uns jibbet , wenn et so weiter jeht , zähl ich bald mal dazu :biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:20160923_200259[1].jpg
Gestern Abend so gegen 20.30 Uhr nach Hause gekommen. Und wer sitzt da vor der Tür ?

Du sollst nich ablenken von der Enteichnung Deines SAAB :biggrin: , wann bringste de Kiste vorbei :rolleyes: :biggrin:

Zurück
Oben