9
96iger Michel
Die Frage ist dann ja nur noch zu klären : nen Maß halten und nen Maß trinken, was macht schneller müde . So viel Kraft hab ich nich, drum trink ichs lieber gleich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß!Die Frage ist dann ja nur noch zu klären : nen Maß halten und nen Maß trinken, was macht schneller müde . So viel Kraft hab ich nich, drum trink ichs lieber gleich![]()
Hier der Beweis: Water on Mars:Nicht ein Mars halten... war schon klar!
![]()
Da krichse aba Durchfall vonHier der Beweis: Water on Mars:
![]()
welch eine Freude... der Michel ist wieder aufgetaucht....
![]()
Dat überjeb ich meinem AnwaltDIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß! DIE MAß!
So, das schreibst Du jetzt über Nacht 1.000 mal ab!
Dann muß der das auch 1.000x über Nacht schreiben?!Dat überjeb ich meinem Anwalt, da wolln wer doch mal sehn , wat draus wird
![]()
Meine Fresse , ich habbet jeahnt , kaum is man mal paar Taache nich da , liecht de janze Brut inne Poofe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen