9
96iger Michel
Ach wat ...bei mir is Endschalldämpfer Austausch anjesaachtGuten Morgen aus der FrühstückspauseBei uns iss nasskalt![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach wat ...bei mir is Endschalldämpfer Austausch anjesaachtGuten Morgen aus der FrühstückspauseBei uns iss nasskalt![]()
![]()
...das hast Du nun davon! Was bist Du auch immer so laut im Ruheraum!?Ab Samstag soll es wieder 20° geben , aber die Abgasanlage ist jetzt hinüber und nicht am Samstach![]()
Mitten in der Woche ? Nix da, hierjeblieben wird![]()
Kasernenhof? Sorry, hab nicht gedient!
Moin at all!
Dafür 10 Jahre lang ehrenamtlich Rettungsdienst gefahren!Guter Junge. Ich auch nicht. Hihi...
Eins rauf mit Mappe. Durfte nicht - ausgemustert. (((((-:Dafür 10 Jahre lang ehrenamtlich Rettungsdienst gefahren!
@bigintelligence schreibt doch "ehrenamtlich"
Eins rauf mit Mappe. Durfte nicht - ausgemustert. (((((-:
Ahhhhhh, ja nu is mir klar , warum hier nüscht klappt , allet Luschen hierGuter Junge. Ich auch nicht. Hihi...
Ach so, am SAAB, dachte bei Dir!SAAB wieder fahrbereit , Abgasanlage jetauscht, dat jing ratz fatz
![]()
Oooooch, dat macht nüscht , nen Spießruthenlauf bring ich Euch schon noch beiKasernenhof? Sorry, hab nicht gedient!
Moin at all!
Du brauchst wohl nen Einlauf vom Feinsten - waAch so, am SAAB, dachte bei Dir!![]()
Sag bloß du gast lautlos ab?Du brauchst wohl nen Einlauf vom Feinsten - wa![]()
Heut Nacht dacht ich , ich hab nen Formel II oder sowas , nicht so schnell, aber so laut. Nu is wieder Ruh
![]()
Ich war immerhin Bully: T3Nu is wieder Ruh... Ja, wenn Du leise bist. Gruß vom T5=ausgemustert
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen