9
96iger Michel
Nen T5R hatte Volvo auch noch mal 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier irrt der Autor. Volvo hatte auch T5.
Nen T5R hatte Volvo auch noch mal![]()
Moin
Heute 15:00 Uhr Termin zur Begutachtung nach § 23 StVZO. Wenn dat man gut geht!
Hier irrt der Autor. Volvo hatte auch T5.
Die Prüfer bei Euch sind viel zu pingelig
Viel Erfolg dennoch!
Keine Bange , wer einmal Volvo und dann SAAB gefahren hat , wird dem SAAB den Vorzug geben . Das kann man so in etwa vergleichen , wie zwischen AUDI und Mercedes . Der SAAB ist das sportlicher Fahrzeug . So jedenfalls habe ich es empfunden , als ich einen Volvo Kombi kaufte, da SAAB zu der Zeit nichts im Angebot hatte . Noch heute finde ich , ein SAAB fährt sich einfach schönerIn Eränzung zu #96944 / 96945
nur nicht volvig werden![]()
Keine Bange , wer einmal Volvo und dann SAAB gefahren hat , wird dem SAAB den Vorzug geben . Das kann man so in etwa vergleichen , wie zwischen AUDI und Mercedes . Der SAAB ist das sportlicher Fahrzeug . So jedenfalls habe ich es empfunden , als ich einen Volvo Kombi kaufte, da SAAB zu der Zeit nichts im Angebot hatte . Noch heute finde ich , ein SAAB fährt sich einfach schöner![]()
.
Die Prüfer bei Euch sind viel zu pingelig
Viel Erfolg dennoch!
Volvo zu lat."ich rolle"... Volvos rollen, Saabs fahren![]()
![]()
Natürlich hat es nicht geklappt. Die Kiste hat irgendwie die Seuche.
Der erste Prüfer mukiert sich über Farbunterschiede beim Lack, nicht 100%ig angearbeiteten Dachhimmel und dreckige Schonbezüge, winkt das Auto aber ohne erkennbare Mängel durch.
Der Prüfer heute bemängelt ein oxidationsbedingtes zusätzliches Loch in einem Federteller der Hinterachse und zerbröselnde Gummipuffer an den Querlenkern. Soviel zu "ohne erkennbare Mängel" Ich verstehs langsam nicht mehr.
Damit ich nicht mehr nur rolle sondern auch mal fahren kann, wird die Kiste jetzt ersteinmal normal zugelassen. Macht das Beheben der Probleme ebenfalls einfacher, da ich nicht immer überlegen muss, wie ich das Auto von A nach B kriege.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen