15 Minuten vor 06:00 Uhr

moin aus dem sauerländer nieselregen - der SAAB fährt das Hochzeitspaar - der T3 ist der truppentransporter

:eek: Da dachte ich, ich könnte heute mal den Vormittag so richtig schön verdaddeln, da sehe ich den Einkaufszettel auf dem Küchentisch.............Da meine Frau ja arbeiten ist werde ich wohl gleich mal auf Nahrungssuche gehen. Wenigstens hat sie mir Geld da gelassen :biggrin:

:eek: Da dachte ich, ich könnte heute mal den Vormittag so richtig schön verdaddeln, da sehe ich den Einkaufszettel auf dem Küchentisch.............Da meine Frau ja arbeiten ist werde ich wohl gleich mal auf Nahrungssuche gehen. Wenigstens hat sie mir Geld da gelassen :biggrin:
In der Weimarer Republik hat das auch nix mehr geholfen..... wo´s nix gibt, kann man nix kaufen...... :vroam:

IMG_1470.JPG

Moin

geht mir wie Hutzelwicht, Frau weg, Mann auf Nahrungssuche! Ist ja wie in der Steinzeit, oder in Walsrode :eek:

Zurück
Oben