S
Sacit
Und mein Hund soll laufen? Nix da...HIER WIRD SICH JEMAND FREUEN

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mein Hund soll laufen? Nix da...HIER WIRD SICH JEMAND FREUEN
Ja- der Katze nach..Und mein Hund soll laufen? Nix da...![]()
Nee, ich muss mich hier eher in einem anderen Thread zurückhalten...in diesem würde ich mich noch weiter äussern... lass es aber lieber...(manche)Saabfahrer und andere, die auf einer leeren Autobahn Fremdfabrikate mit 230 km/h ausbremsen, obwohl die rechte Spur um 6:00 Uhr morgens komplett leer ist... aber sich dann aufregen, wenn's mal ihnen nicht passt, bzw. der falsche Fahrzeugtyp gelistet ist..(und ich fahre dann auch nicht rechts vorbei)
Na ja, wenn man einen hat der gut is , kann man ja allet riskierenBisher habe ich noch keinen gebraucht.............![]()
Bitte äußerst rechts gehen, damit nicht die die kommen nicht mit denen zusammenstoßen, die gehen...Wer feiert muss auch schlafen………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen