9
96iger Michel
Ooooch, jetzt fühl ich mich aba gebauchpinselt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baut ihr mal Kameras in Nordspanien auf...Komm, wir wissen Bescheid.Sage mal Peter, hast Du die Kameras im Ferienhaus in Nordspanien schon installieren lassen ?
Wäre ja ein bisschen blöd, wenn er sich unserer Aufsicht entziehen würde.
![]()
Ja und Lou erschnüffelt sie und zerlegt sie dann in EinzelteileBaut ihr mal Kameras in Nordspanien auf...![]()
Doch nicht etwa im Laderaum vom Rödelbus?Ich werde undercover unterwegs sein. Stichwort reduzierte soziale Kompatibilität...![]()
Er wird mit wat janz anderm fahrn , womit keen Aas rechnet , denke mal , wat mit über 300 PS um dann 9-5 Aero abrauchen sehen zu können - würd ich auch grad mitmachenDoch nicht etwa im Laderaum vom Rödelbus?![]()
Nun, wir werden hier noch nicht öffentlich preisgeben, dass Du eigentlich nach Südfrankreich fährst. Also sowas würden wir doch nie machen, da schießen wir uns ja selbst ins Knie.................Baut ihr mal Kameras in Nordspanien auf...![]()
Ja, alles erledigt.... Und der Kühlschrank ist fest verschraubt, das Essen ist aber drinneKomm, wir wissen Bescheid.Sage mal Peter, hast Du die Kameras im Ferienhaus in Nordspanien schon installieren lassen ?
Wäre ja ein bisschen blöd, wenn er sich unserer Aufsicht entziehen würde.
![]()
In der Tat. Und Schwiegervater hütet wieder ein und erschrickt die Nachbarn mit seinen Katana-Übungen im Garten...Südfrankreich ...Schönes Domizil habt ihr Euch ausgesucht.
Super Idee!Doch nicht etwa im Laderaum vom Rödelbus?![]()
Lou wird es richten,da bleibe ich ganz entspannt...Ja, alles erledigt.... Und der Kühlschrank ist fest verschraubt, das Essen ist aber drinne![]()
In der Tat. Und Schwiegervater hütet wieder ein und erschrickt die Nachbarn mit seinen Katana-Übungen im Garten...
Was ist an Schwertübungen Schweinkram?Katana was?
Is' bestimmt Schweinkram![]()
......................wenn man blutet wie ein Schwein.................Was ist an Schwertübungen Schweinkram?![]()
....kann man sich auch elektrisch rasieren.........................wenn man blutet wie ein Schwein.................![]()
Nee, japanisch.Katana was?
Is' bestimmt Schweinkram![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen