9
96iger Michel
Die ist ja noch hässlicher als meine Gummikuh von damals 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Ex-Freundin von damals oder hattest Du eine BMW?Die ist ja noch hässlicher als meine Gummikuh von damals![]()
Ne BMW RT 80 hatte ich mal , ne Freundin hatt ich keine, da ich da ja schon verheiratet war und heut noch binDeine Ex-Freundin von damals oder hattest Du eine BMW?![]()
Ach soNe BMW RT 80 hatte ich mal , ne Freundin hatt ich keine, da ich da ja schon verheiratet war und heut noch bin![]()
So hab ich früher auch gedacht.Die ist ja noch hässlicher als meine Gummikuh von damals![]()
......................wenn man blutet wie ein Schwein.................![]()
Klingen, Blut und Japan...Nee, japanisch
Ich muss ja zugeben, dass ich in meine Ex-Freundin immer noch ziemlich verknallt bin.Deine Ex-Freundin von damals oder hattest Du eine BMW?![]()
Die Motorräder liste ich Dir mal der Reihe nach auf , so wie ich sie gefahren hatte :Ach so
Also:
Eine BMW RT80 und eine Egli Hondahattest Du....
Wat noch?
Moin
Weihnachten wirft wohl schon wieder seine Schatten voraus?
Du hast nen Leben, noch nichmals hell und schon Pause jemachtGuten Morgen aus der Frühstückspause![]()
EliteMein Vorhaben , einen 9-5 Kombi mir zu besorgen , ist nach reichlicher Überlegung gestorben . Ich will nicht zu der Elite gehören. Nun wird es ein Fremdfabrikat werden und Gnade Gott , ich treff auf der AB auf einen der beiden 9-5 Aero , die ich auf dem Schirm hab , den reize ich so weit , bis der Lader bei ihm abraucht , vollgasfest isser ja eh nich
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen