15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hier auch grau und trüb und nass……

Guten:boring:Morgen:boring: seit gestern abend 17.00 Uhr strammer Regen.................

Guten Morgen miteinander - trocken und die Sonne kommt langsam raus!

Regen, Regen, Regen, .... schon den ganzen Tag und kein Ende in Sicht. :redface: Hab einen Bürotag eingelegt und betrachte meine Baustelle vom Küchenfenster aus. So richtig Lust am PC was zu arbeiten hab ich nicht ... deswegen bewege ich mich heute hier im Forum. :smile:

Bonjour!
Danke für die netten Urlaubswünsche.
Wir halten uns daran. Z. B. am Strand, mit Badehose und Sonnenbrille bekleidet... :tongue:
Aber auch sonst. Anbei ein Beweisfoto.
Santé! Auf das Leben!
tmp_29257-IMAG1101-47911178.jpg

Anhänge

• tmp_29257-IMAG1101-1951384660.jpg
    tmp_29257-IMAG1101-1951384660.jpg
    534,4 KB · Aufrufe: 8
So gehört sich das……:top:

Dem großen braunen Tier den leeren Teller mit Besteck hinstellen , ja wat soll'n dat , der arme kerl, wenn er dat jeahnt hätt, wär er nich mitjekommen :biggrin::biggrin::biggrin:

Bonjour!
Danke für die netten Urlaubswünsche.
Wir halten uns daran. Z. B. am Strand, mit Badehose und Sonnenbrille bekleidet... :tongue:
Aber auch sonst. Anbei ein Beweisfoto.
Santé! Auf das Leben!
Anhang anzeigen 118975
fein... es sei euch gegönnt!! gute Erholung und viel Spaß am Strand und beim Essen und Trinken und und und ....

in den Spiegel geschaut - ne Wespe im Nacken ist besser als jeder Maskenbildner - habe FJS gesehen:eek:

Geh mal ans Rednerpult, vielleicht stimmt nach dem Stich auch die Mimik:tongue: ... denn der FJS hat immer einen angestochenen Eindruck auf mich gemacht:hmpf:. Der war zwar rednerisch genial ... aber menschlich/politisch???

Geh mal ans Rednerpult, vielleicht stimmt nach dem Stich auch die Mimik:tongue: ... denn der FJS hat immer einen angestochenen Eindruck auf mich gemacht:hmpf:. Der war zwar rednerisch genial ... aber menschlich/politisch???
Ich war auch kein Fan von ihm. Aber damals wußte man zumindest, wer welche Linie vertritt. Heute hingegen...

Zurück
Oben