Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhhh, da ham wir ja den Übeltäter , hast den Teller jestern Abend nich leer jejessen , kannst wohl Bananen nich mehr sehnGutenMorgen
seit gestern abend 17.00 Uhr strammer Regen.................
Was anderes zum Lesen könntest Du Dir schon mal leisten
Ich komme nochmal darauf zurück...Was anderes zum Lesen könntest Du Dir schon mal leisten
Ansonsten viel Spass und Erholung
fein... es sei euch gegönnt!! gute Erholung und viel Spaß am Strand und beim Essen und Trinken und und und ....Bonjour!
Danke für die netten Urlaubswünsche.
Wir halten uns daran. Z. B. am Strand, mit Badehose und Sonnenbrille bekleidet...
Aber auch sonst. Anbei ein Beweisfoto.
Santé! Auf das Leben!
Anhang anzeigen 118975
Oder : lieber ne Wespe im Nacken als dat Finanzamtin den Spiegel geschaut - ne Wespe im Nacken ist besser als jeder Maskenbildner - habe FJS gesehen![]()
FJS => Franz Josef Strauß?in den Spiegel geschaut - ne Wespe im Nacken ist besser als jeder Maskenbildner - habe FJS gesehen![]()
Und der Norden hat's auch verstanden....FJS => Franz Josef Strauß?![]()
Ich war auch kein Fan von ihm. Aber damals wußte man zumindest, wer welche Linie vertritt. Heute hingegen...Geh mal ans Rednerpult, vielleicht stimmt nach dem Stich auch die Mimik... denn der FJS hat immer einen angestochenen Eindruck auf mich gemacht
. Der war zwar rednerisch genial ... aber menschlich/politisch???
An Deine Wespennummer mußte ich heute am Strand denken. Als eune Wespe direkt auf meinem Bauch landete...in den Spiegel geschaut - ne Wespe im Nacken ist besser als jeder Maskenbildner - habe FJS gesehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen