- Danke
- 1.905
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Guten
orgen
und ganz besonders für den Oberbanausen hier.................

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Latürnich……Ihr wisst aber schon, wat Ihr für Banausen seid![]()
Die Gattin des Hauses geruhte einige Arbeitsaufträge zu erteilen, denen ist natürlich nachzukommen……Ach nee , ham se Dich auch schon rausjeschmissen![]()
Au weia , dann aba hopp , bevor es Sänge jibbetDie Gattin des Hauses geruhte einige Arbeitsaufträge zu erteilen, denen ist natürlich nachzukommen……![]()
Meine Frau sagte bei ähnlicher Aktion zu mir : wat willste in Deinem Alter mit dem janzen PlunderGuten Morgen zusammen. Drückt mir bitte die Daumen, muss heute einen unsererOldtimer (frisch aufbereitet) als Ausstellungsobjekt für die Leistungsschau der Fa. Stahlguber nach Sindelfingen in die Messehalle bringen. Hab keine Lust vor Ort nochmal zu putzen!
Hier ein Link zu der letzten Leistungsschau, bin schon gespannt auf die Informationen und meine Werkzeug-Shoppingtour dort:
http://www.stahlgruber.de/leistungen/index.php?page=impressionen
Ich weiß was in solchen Fällen zu tun ist……Au weia , dann aba hopp , bevor es Sänge jibbet![]()
Das denk ich mirIch weiß was in solchen Fällen zu tun ist…………
Du brauchst nich Rasen mähenGuten Morgen, womit habe ich dieses Wetter heute verdient - Regen......
Schon wieder einer mit schwerwiegender Krankheit , da brauchste schon kein Jeschirr waschen inne KücheGuten Morgen - Sch...-Weterr und ich glaub Männerschnupfen im Anflug...![]()
Na dann muss ich wohl alles heimlich in meine Werkstatt schmuggelnMeine Frau sagte bei ähnlicher Aktion zu mir : wat willste in Deinem Alter mit dem janzen Plunder- brauch ich für Dein MX5 , da saacht se : hast auch allet, oder fehlt noch wat
![]()
Du musst nur sagen, dat se allet für ihr Auto brauchst , dann krichste sogar noch was dazuNa dann muss ich wohl alles heimlich in meine Werkstatt schmuggeln
Mir reicht schon Spülmaschine aus- und einräumen!Schon wieder einer mit schwerwiegender Krankheit , da brauchste schon kein Jeschirr waschen inne Küche![]()
Hab ich heute morgen schon abgehakt.........Mir reicht schon Spülmaschine aus- und einräumen!
Hab den Eindruck, bei Euch geht die Sonne später auf: Guten Morgen Ihr UrlauberBonjour,
blauer Himmel, aber etwas windig.
.....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen